Drella Mai 28, 2007 ihr seit kekse fragt man was wird man verspottet genau... ich bin einer. naja...also eine sache... hast du dich schon mal gefragt warum die menschen arbeiten gehen.. und warum nicht jeder an der börse zockt (day traded) und millionen macht?? weil es nicht so einfach ist... ich rate dir viel zu lesen.. das geschehen viel zu verfolgen und dann wirst du selber einsehen das nur langfristige anlage was bringt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 28, 2007 ist heute Vollmond? bald http://www.weltzeituhr.com/cgi-local/moon.cgi dann legen die Indices wieder zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Mai 28, 2007 Ist das hier der neuste Kostolanix-Spam-Fred? Schön.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 28, 2007 @ mAkAvELI unser Obersheriff hatte hier mal einen Bericht von einem Daytrader (der alles verloren hatte) reingestellt, kann ich leider nicht wiederfinden - wenn Du weißt was CRV , RM und MM ist, reden wir weiter - OK ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mAkAvELI Mai 28, 2007 Chance-Risiko-Verhältnis Beschreibt das Verhältnis der Gewinnchancen gegenüber den Verlustrisiken bei einer Anlage. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist keine mathematisch berechenbare Zahl, sondern unterliegt der persönlichen Einschätzung eines Anlegers oder Analysten. In der Regel gilt: Je höher die Gewinnchancen, desto höher auch die Verlustrisiken. So haben beispielsweise Optionsscheine eine sehr hohe Gewinnchance bei entsprechendem Risiko, Bundesanleihen dagegen eine geringere Gewinnchance und fast kein Risiko. Bei jedem Aktieninvestment sollte darauf geachtet werden, dass die Chance (Differenz zwischen Zielkurs und Kaufkurs) zwei- bis dreimal so groß ist wie das Risiko (Differenz zwischen Kaufkurs und Stoppkurs). Nur dann besteht Aussicht auf langfristigen Erfolg. rest keien ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Mai 28, 2007 Chance-Risiko-Verhältnis Beschreibt das Verhältnis der Gewinnchancen gegenüber den Verlustrisiken bei einer Anlage. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist keine mathematisch berechenbare Zahl, sondern unterliegt der persönlichen Einschätzung eines Anlegers oder Analysten. In der Regel gilt: Je höher die Gewinnchancen, desto höher auch die Verlustrisiken. So haben beispielsweise Optionsscheine eine sehr hohe Gewinnchance bei entsprechendem Risiko, Bundesanleihen dagegen eine geringere Gewinnchance und fast kein Risiko. Bei jedem Aktieninvestment sollte darauf geachtet werden, dass die Chance (Differenz zwischen Zielkurs und Kaufkurs) zwei- bis dreimal so groß ist wie das Risiko (Differenz zwischen Kaufkurs und Stoppkurs). Nur dann besteht Aussicht auf langfristigen Erfolg. rest keien ahnung Hey, mit deiner Tastatur topst du bargain sogar noch oder hast du auch neuneinhalb krumme Finger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mAkAvELI Mai 28, 2007 ich möchte euch zum denken anregen kleine rätsel =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Mai 28, 2007 rest keien ahnung wenn du den rest verstanden hast ist, die auswahl der werte egal, es egal was du handelst, es egal wie du handelst, es so das du gegen den meisten einen riesen vorteil hast weil sie sich darum viel zu wenig kümmern und meinen der kaufkurs sei entscheidend, ein großer schritt auf einen langfristigen börsen erfolg getan, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 28, 2007 · bearbeitet Mai 28, 2007 von andy Nun ich hab mir schon einige Infos geholt in Sachen Börse da ich hauptsächlich den schnellen Euro machen möchte tendiere ich zum Daytrader da ich nun beruflich verhindert bin und nicht das Geschehen den ganzen Tag verfolgen kann( *leider*) frag ich nun wie es eigentlich möglich is aktuelle Kurse ohne Internet zu empfangen ( eventuell HAndy ???) udn wnen ich so ein Depot eröffne wer kauft für mich die AKtien bzw. verkauft sie ???? ( der ANbieter wo ich mein Depot eröffne ????) Mein Tip - so verdienst du richtig Kohle - melde dich bei unserem Kumpel Markus (F.ick) an, Der Junge schickt dir gegen geringes Entgeld seine Email Tips, du verdienst Zaster ohne Ende - und das beste - wenn du ein Email taugliches Handy hast kannst du dir die Tips dorthin schicken lassen und umgehend deinen Broker anrufen. Er wird dir sicherlich tausend mal bessere Tips geben als wir alle hier. Vorteil: Du musst gar nicht mehr tippen! Der Markus ist gelernter Bäcker und hat es auch innerhalb kürzester Zeit zum Millionär gebracht. EDIT: An alle die diesen Text nicht richtig einschätzen können: Finger weg von Frick! Der Text ist ironisch gemeint. andy P.S: Bezüglich deines Legasthenikerproblems lies dir auch das mal durch https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=130112 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mAkAvELI Mai 28, 2007 lol hab mich da angemeldet danke für den tipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Mai 28, 2007 lol hab mich da angemeldet danke für den tipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Mai 28, 2007 Ist das hier der neuste Kostolanix-Spam-Fred? Schön.... B) Ja, das ist er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 28, 2007 · bearbeitet Mai 28, 2007 von Onassis Also ich kann dich nicht einschätzen. Aber Du musst anfangen zu lernen bevor Du Geld machen kannst: Bücher kaufen: http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_i_0/303-9...Ci%3Astripbooks papertrading Musterdepot bei ABN Amro: https://www.abnamromarketindex.com/de/index.php5 oder auch einfach mal bei einem echten tradern reinlesen: http://www.enterlong.com In ein paar Jahren könnts was geben - früher bestimmt nicht! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mAkAvELI Mai 28, 2007 thx für die links erstmal werd ich mit befassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag