Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

mAkAvELI

So erstmal Hallo,

ich bin neu in diesem Forum habe schon öfter mitgelesen, aber mich heute erst angemeldet.

Nun ich hab mir schon einige Infos geholt in Sachen Börse da ich hauptsächlich den schnellen Euro machen möchte tendiere ich zum Daytrader da ich nun beruflich verhindert bin und nicht das Geschehen den ganzen Tag verfolgen kann( *leider*) frag ich nun wie es eigentlich möglich is aktuelle Kurse ohne Internet zu empfangen ( eventuell HAndy ???) udn wnen ich so ein Depot eröffne wer kauft für mich die AKtien bzw. verkauft sie ???? ( der ANbieter wo ich mein Depot eröffne ????). Hoffe auf Antwroten von euch und wenn ich irgendwas falsch mache gleich sagen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
Hoffe auf Antwroten von euch und wenn ich irgendwas falsch mache gleich sagen.

MFG

ja, Du träumst

:welcome:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...p;hl=daytrading

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
So erstmal Hallo,

ich bin neu in diesem Forum habe schon öfter mitgelesen, aber mich heute erst angemeldet.

Nun ich hab mir schon einige Infos geholt in Sachen Börse da ich hauptsächlich den schnellen Euro machen möchte tendiere ich zum Daytrader da ich nun beruflich verhindert bin und nicht das Geschehen den ganzen Tag verfolgen kann( *leider*) frag ich nun wie es eigentlich möglich is aktuelle Kurse ohne Internet zu empfangen ( eventuell HAndy ???) udn wnen ich so ein Depot eröffne wer kauft für mich die AKtien bzw. verkauft sie ???? ( der ANbieter wo ich mein Depot eröffne ????). Hoffe auf Antwroten von euch und wenn ich irgendwas falsch mache gleich sagen.

MFG

alles falsch. und mitgelesen hast bisher hier auch nicht, denn sonst würdest wissen dass du auf der titanic sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mAkAvELI

wieso Titanic ich hab sicherlich nicht das ganze Forum gelesen sondern Infos

MFG

udn wnen alles falsch dasg mri wie ich es richtig mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
da ich hauptsächlich den schnellen Euro machen möchte tendiere ich zum Daytrader
;)

weil das so einfach ist, interessiert es den Staat auch nicht wie hoch die Zahl der Arbeitslosen bzw. Hartz IV-Empfänger ist - aus dem Grund wird demnächst die Abgeltungssteuer eingeführt und alle können wunderbar leben oder sogar reich werden :thumbsup:

und falls Du es nicht so schnell drauf haben solltest, abbonierst den den Börsenbrief / Chartanalysen von

Profil-Neu-Rosi und dann läuft alles wie von selbst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
So erstmal Hallo,

MFG

Und ich wollte schon immer Fußballweltmeister werden. Leider habe ich überhaupt keine Zeit zum trainieren, da ich beruflich verhindert bin und überhaupt kein Talent dazu. Aber es kann mir ja jemand sagen, wie ich es werden kann. Ein paar Spiele könnte ich mir aber auf meinem TV-Handy schon anschauen. Dann klappt das schon. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mAkAvELI

ihr seit kekse fragt man was wird man verspottet danke danke

aber muss ich selber das Forum durchforsten bzw. INET oder meien Bücher lesen ich dachte es gibt hier gleichgesinnte mit denen man mal gut diskutieren kann

nochmal danke für den Link trotzdem glaube ich nicht das es all zu schwer sein kann an der Börse in kurzer Zeit seine Million zu machen auch ohne reiche ELtern

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel
nochmal danke für den Link trotzdem glaube ich nicht das es all zu schwer sein kann an der Börse in kurzer Zeit seine Million zu machen auch ohne reiche ELtern

MFG

Stimmt, wenn man mit zwei Millionen anfängt.

Ich halte dies für einen eindeutigen Troll. So naiv ist kein Drittklässler.

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabMan

Ja meinst du denn das Geld wächst an der Börse auf den Bäumen?

Alles was du verdienst verliert ein anderer!

Und jetzt überleg doch mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass du als Anfänger (für den du dich ja selbst hälst) die Profis die täglich und mit bester Ausrüstung gegen dich spielen schlagen willst?

Ich würde dir eher raten Lotto zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibelieve
trotzdem glaube ich nicht das es all zu schwer sein kann an der Börse in kurzer Zeit seine Million zu machen

warum glaubst du bekommst du hier keine gescheiten antworten?

sie haben alle nur angst das du ihnen was vom kuchen weg nimmst.

such dir ein richtiges forum und dann klappt das schon :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
sie haben alle nur angst das du ihnen was vom kuchen weg nimmst.

erstmal wird eingezahlt - ist überall so, wo man neu ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mAkAvELI

wenn ich schon höre so naiv ist kein drittklässler ihr seit sone experten ihr seit doch die trolle lol ich bin auf dem naiv level eines erstklässlers weil ich überintiligent bin =P

ihr ESEL

WAS Is SCHON EIN RICHTIGES fORUM AUF DER WELT LAUFEN NUN MAL MEHR eXPERTEN RUM als wissende

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
wenn ich schon höre so naiv ist kein drittklässler ihr seit sone experten ihr seit doch die trolle lol ich bin auf dem naiv level eines erstklässlers weil ich überintiligent bin =P

ihr ESEL

WAS Is SCHON EIN RICHTIGES fORUM AUF DER WELT LAUFEN NUN MAL MEHR eXPERTEN RUM als wissende

MFG

.. deine Umschalttaste klemmt, Allwissender :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibelieve
erstmal wird eingezahlt - ist überall so, wo man neu ist.

warum wollt ihr ihn dann alle vom einzahlen abhalten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mAkAvELI

mensch ist dir das wirklich aufgefallen geht mir am Ar**** vorbei leg da kein wert drauf und ist dir ja wohl auch gleich ins auge gefallen

vllt war das sinn der sache aber der beitrag kommt ja richtig in schwung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ibelieve
AUF DER WELT LAUFEN NUN MAL MEHR eXPERTEN RUM als wissende

das erste wahre was du schreibst :thumbsup:

aber verstehen wirst du das sicher auch nicht B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
leg da kein wert drauf und ist dir ja wohl auch gleich ins auge gefallen

vllt war das sinn der sache aber der beitrag kommt ja richtig in schwung

.. das Forum legt aber Wert darauf, Sonst schreib ich nämlich gleich mit chinesischen Schriftzeichen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

Du bist offensichtlich im falschen Forum, für Wünsche und Träume gibts da bestimmt was von Ratiopharm.

Nee im Ernst, du stellst dir die Sache ein bisschen sehr leicht vor, glaubst du wirklich, dass es so einfach ist und man das mit wenigen Sätzen erklären kann?

Den schnellen Euro gibts an der Börse schon, aber nur deinen an einen anderen. Ohne umfangreiches Wissen, ist dein Geld schneller weg als du es verdienen kannst.

Wundere dich aber nicht, dass man dich nicht ernst nimmt, denn so naiv wie du fragst, kann man dich nicht ernst nehmen, Sorry.

PS: überprüfe mal deine Rechtschreibung, Satzzeichen erleichtern das lesen ungemein.

Und gewöhne dir einen anderen Umgangston an, sonst bist du schnell wieder aus dem Forum verschwunden, das nur als Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mAkAvELI

naja ich verabscheide mich glaub ich wieder keien ahnun danke für alle die was gesgat haben aber wirklich weiter bringt eind a snix das meiste wa shier im forum steht sidn eh nru states von möchtegern schlauen da sheisst nicht das ich shclaub bina ber ist meistens so

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

AAAAH Augenkrebs :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

machs jut macaroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mAkAvELI
· bearbeitet von mAkAvELI

vllt sollte ich eine Praxis eröffnen so hol ich mir die Patieten hsdouibcoi suchsb ocäjhbxäaoicahsbsapiflh sp9ä<s

MFG

PS: Nein jetzt mal im Ernst ich werde hier weiter lesen und noch mehr Wissen holen....

Ich lese zur Zeit ein Buch über Technische Analyse, ja kla jetzt kommt wieder einer alles falsch naja ich finde Technsiche Analyse nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher

ist heute Vollmond?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

Na geht doch, lesen ist sicherlich der beste Weg, um auf lange Sicht Börsenerfolg zu erreichen.

Du solltest die Sache aber einfach realistisch sehen, wie gesagt, wenn es so einfach wäre, gebe es nur noch Millionäre. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mAkAvELI

keine Ahnung wieso ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag