Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Arnie

Da rutscht doch Intershop auf seinem Seitwärtstrip immer weiter ab. Stopp Loss hat heute bei mir zugeschlagen.

Alle anderen Werte sind mit SL gesichert. Das Depot zeigt 3,24% plus. Also beruhigt in Urlaub fahren. Urlaub von der Börse - in Miami - den Keys - und auf den Bahamas.

Werde bis zum 29.06. wohl nicht mehr reinschauen. Bin mal gespannt, wo wir dann stehen.

Ich wünsche Euch allen Good Trades!

Bis dann

Arnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Schade, dass du ausgestoppt bist. :(

Der Boden sollte jedoch bei 1,50€ bis 1,30€ sein. Da kann man kurzfristig gut Ein- und Aussteigen. :D

Jedenfalls wünsche ich dir einen angenehmen Urlaub. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arnie

Hallo Thomas,

ich hatte eine eMail-Nachricht, dass du unter Depot im Juni Hoffnung auf meine Rückkehr aus dem Urlaub geäußerst hast, finde aber Dein Posting nicht.

Ist doch nicht immer so ganz einfach, sich zurechtzufinden.

Ist aber auch nicht schlimm, ich bin wieder da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Das hatte ich kurzerhand editiert, da ich gerade merkte, dass du aus dem Urlaub zurück bist. :rolleyes:

Was meint ihr, morgen ist HV. Wird somit ISH für einen Zock gut sein? Im Moment 1,58€. Die Auftragslage sieht gut aus. Auch ein neuer Vertriebscheft ist rein gekommen.

Schön tief wäre der Kurs ja. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tron21

der kurs ist wirklich ziemlich weit unten....ein einstieg könnte sich also lohnen.

ich würde aber noch warten bis das momentum die 100ter linie durchbrochen hat....in der vergangenheit hat das immer zu einem positiven kurs geführt.

der rsi ist auch noch in einem bereich der in ordnung ist würde ich sagen

post-3-1089183274_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Danke der Analyse, tron21. :)

Muss wohl nicht viel neues bei der HV heraus gekommen sein. Teils könnte jetzt etwas Platz sein, dass der Kurs mangels Fantasie absackt.

Das könte man wiederrum zum Kauf nutzen. Kaufkurs wäre für mich >1,40€.

Ab in die Watchlist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag