andy Mai 28, 2007 Nochmal die Frage an alle regelmäßigen Mitspieleler der Börsenwette, ob ihr Vorbesserungsvorschläge habt... Sollten bestimmte Werte getauscht werden? Habt ihr andere Anmerkungen? Danke für euer Feedback! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Mai 28, 2007 Es sollte wieder bei den 6 Auswahlmöglichkeiten bleiben. Jede Woche eine andere Aktie war OK. Die wichtigsten Indizes klar auch wieder. Doch man kann auch mal andere Indizes nehmen, austauschen von Woche zu Woche wie z.b. den HangSeng, Nikkei, also auch mal kleinere Asien Indizes mit dazu nehmen wie Singapur usw. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Mai 30, 2007 Hallo Andy, Ich finde das momentane Börsenspiel prima. Indizes, Rohstoffe und ein wechselnder Wert haben sich bewährt. Inosweit habe ich keine Änderungswünsche. Grüße, HobbyBroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 11, 2007 OK, bei NULL Resonanz brauche ich dann wohl auch keinen Finger krumm machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag