sponti Juni 23, 2004 · bearbeitet Juni 23, 2004 von sponti Dann will ich Dich noch etwas motivieren: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 25, 2004 Red Bull haste getrunken, was sponti !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 25, 2004 Ne, der Pinguin hat sich ne Pulle Red bull reingetan. Deswegen ist er auch so weit geflogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tron21 Juni 27, 2004 das ist wirklich ein sehr guter wert für dieses forum..... rekord liegt so um die 7.000.....keine ahnung wie das gehen soll! @ sponti ich arbeite noch an der punktzahl....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 27, 2004 Der 1. hat 6543 und der 1000. hat 5395 Punkte. Schon der Hammer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 27, 2004 Ihr seid doch alle fies ey, verratet mir mal Tricks wie ich so weit komme, mein Rekord liegt gerademal bei jenseits der 2600 Marke. Bitte, ich komm echt net weiter, hab beim ersten Versuch schon alles probiert, ab und zu gelingt mal ein Schlag auf 1000 oder bisschen mehr, aber die Schläge danach hängen meistens im Baum oder am Elefanten dann. Bitte um Hilfe. PS: Habs mit dem Screenshot hinbekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 27, 2004 Hab gerade 3078 geschafft. irgendwie klappt des nicht, mit dem anhängen einer Datei bei mir, die sind alle so 700KB groß, trotzdem schon alles ausgeschnitten ist, weiß auch net wieso, wer kann mir da bissel helfen eventuell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 27, 2004 · bearbeitet Juni 27, 2004 von sponti Hallo Hubba, beim Abspeichern musst Du darauf achten, dass DU die Datei als JPeg abspeicherst. Wenn Du ds Bild als Bitmap (.BMP) abspeicherst, dann ist die Datei zum Hochladen ins wertpapierforum zu gross. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 27, 2004 @ sponti Wenn Du ds Bild als Bitmap (.BMP) abspeicherst, dann ist die Datei zum Hochladen ins wertpapierforum zu gross. *.bmp Format nimmt das Forum nicht ! Das beste ist *png; *.jpeg oder *.gif Format. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 28, 2004 Jetzt hab ich Aktiencrash immerhin schon überboten *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 28, 2004 Wow, wie lange hast DU dafür gebraucht??? Ist Deine Maus schon ruiniert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 28, 2004 meinst du das jetzt ironisch oder ernst? meine maus, die ist noch lange net ruiniert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne Juni 28, 2004 hubba? bist du nicht der vom doubledigitforum..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 28, 2004 meinst du vom faz.net forum? ja der bin ich, wieos fragst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 28, 2004 achso, vergessen zu sagen, habs jez weida geschafft, zwar nur wenig, aber "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 28, 2004 lol, grade als ich es reingestellt habe, hab ich nen neuen rekord gemacht!!!*grins* pass auf sponti, ich hab dich bald *grins*!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 28, 2004 He Hubba, wenn das so weiter mit Dir ghet, erde ich meine linke Maustaste mal etwas tunen und wieder ins spiel einsteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 28, 2004 Ich krieg dich "und wenn es das letzte ist was ich tue" *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag