Zettifan Mai 24, 2007 Hallo, ich bin ganz neu im Geschäft und gestehe (bisher) keinerlei Ahnung zu haben. Nun habe ich von einem Bekannten erfahren das RTM444/RTM FINANZHAUS ROTHMANN zur Zeit ein absoluter Geheimtip wäre. Würde mich freuen von den Spezialisten hier ihre Meinung zu hören. Vielen Dank für eure Hilfe. Der Newby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 24, 2007 Was hälst du hier von? https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=9755 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 24, 2007 und damit beginnt die euphorie... menschen reden wieder über aktien... empfelen sie weiter und werden risikofreudiger. Nevertheless: Lass die finger davon, Marktkapitalisierung von 37 Mio. 1. Handelstag: November 2006 Kurs: 1,5 Heute Kurs: 0,74 + 30 % --> sieht nach Bäcker aus... ich google mal. das ergebniss: http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen...en-1118611.html weiter werde ich mich mit dem Unternehmen nicht beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Mai 24, 2007 Die Finanzlage ist katastrophal. Der WP wollte mal wieder bei seinem Mandanten glänzen, konnte sich aber dazu durchringen folgenden Passus in sein Testat aufzunehmen. "Ohne diese Beurteilung einzuschränken, weisen wir darauf hin, dass die Werthaltigkeit der Forderung gegen die FinanzDock AG, Düsseldorf, in Höhe von 5,3 Mio. davon abhängig ist, dass die Ertragserwartungen der FinanzDock AG sich in der Zukunft realisieren. Weiterhin weisen wir auf die Darstellung der Chancen und Risiken der zukünftigen Entwicklung im Lagebericht der Finanzhaus Rothmann AG hin." Den Insolvenzverwalter kann man m.E. schon bestellen. Finger weg!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Mai 25, 2007 Es gab am 14.5 und am 22.5 'Empfehlungen' (siehe obigen Link), die Aktie zu kaufen. Daraus resultierten dann wohl die Kurssprünge mitte des Monats bzw. in den letzten Tagen. Ob die aktuellen Kurse gerechtfertigt sind... keine Ahnung. Du solltest aber bedenken, dass die, die vor Tagen gekauft haben, schon dicke Gewinne eingefahren haben und eventuell bereits das sinkende Schiff verlassen bzw. nur auf auf Käufer wie dich warten, um abspringen zu können. Auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, ist immer eine gefährliche Sache. Besonders, wenn man das Ziel nicht kennt bzw. nicht einmal sicher sein kann, dass 100 Meter weiter überhaupt noch Schienen verlegt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag