Pablo Escobar Mai 29, 2007 Ja war ein schönes Spiel gestern, das nächste mal dann aber gleich NoLimit. Dann dauerts auch nichtmehr so lange ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ara Mai 29, 2007 Ich hätte auch mitgemacht, wenn ich früher auf diesen Thread aufmerksam geworden wäre. Naja, nächstes mal vielleicht. ,p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Mai 29, 2007 Hallo, sowas könnte man ja unregelmäßig wiederholen. Mit etwas vorlauf ankündigen sodass jeder die Gelegenheit hat den Thread zu sehen;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Mai 29, 2007 · bearbeitet Mai 29, 2007 von lil_jensi wäre auch auf jedenfall mit von der Partie. Warum gerade bwin ? Zockt Ihr da alle ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Mai 30, 2007 kA aber ich glaub dort ist es mitunter am einfachsten sich zu ratz-fatz zu registrieren.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Mai 30, 2007 Bin ja immernoch für poker.com weil: - bei Allin Anzeige der Gewinnwahrscheinlichkeit - Möglichkeit der Rabbit-Cam wenn alle gefoldet haben - Möglichkeit seine Karten zu zeigen/eine Karte zu zeigen/keine Karte zu zeigen - Für Neuanmeldungen alle 2 h ein 50 $ Freeroll, Gewinn wird in jeden Fall ausgezahlt ohne vorherige Einzahlung - Funsteps: 19 Leute schlagen (Gewinn von zwei 6er Tischen und einem 10er Tisch) und 1 Dollar kassieren. Einsatz 100 $ Spielgeld - Spielgeld kann alle 4h Stunden auf 1000$ nachgeladen werden - Anmeldung mindestens genauso einfach wie bei Bwin - Friendlist und geniales Chat und Smileysystem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ara Mai 30, 2007 · bearbeitet Mai 30, 2007 von ara Bin ja immernoch für poker.com weil: - bei Allin Anzeige der Gewinnwahrscheinlichkeit - Möglichkeit der Rabbit-Cam wenn alle gefoldet haben - Möglichkeit seine Karten zu zeigen/eine Karte zu zeigen/keine Karte zu zeigen - Für Neuanmeldungen alle 2 h ein 50 $ Freeroll, Gewinn wird in jeden Fall ausgezahlt ohne vorherige Einzahlung - Funsteps: 19 Leute schlagen (Gewinn von zwei 6er Tischen und einem 10er Tisch) und 1 Dollar kassieren. Einsatz 100 $ Spielgeld - Spielgeld kann alle 4h Stunden auf 1000$ nachgeladen werden - Anmeldung mindestens genauso einfach wie bei Bwin - Friendlist und geniales Chat und Smileysystem Das klingt sehr verlockend! Werde es mal bei gelegenheit ausprobieren, da ich grad nicht so viel Zeit habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Mai 30, 2007 wie hoch sind die rakes/support bei poker.com? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Mai 30, 2007 hmmm mein persönlicher Favorit ist Pacific Poker ( 888.com), aber da hat ja jeder so seine Vorlieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Mai 30, 2007 · bearbeitet Mai 30, 2007 von Pablo Escobar wie hoch sind die rakes/support bei poker.com? Limit Games up to $1 / $2 # of Players - Rake per $0.20 in pot - Maximum Rake 2 - $0.01 - $0.50 3 - 10 - $0.01 - $1.00 Limit Games $2 / $4 and above # of Players - Rake per $0.20 in pot - Maximum Rake 2 - $0.01 - $0.50 3 - $0.01 - $1.00 4 - 5 - $0.01 - $2.00 6 - 10 - $0.01 - $3.00 No Limit / Pot Limit Games # of Players - Rake per $0.20 in pot - Maximum Rake 2 - $0.01 - $0.50 3 - $0.01 - $1.00 4 - 5 - $0.01 - $2.00 6 - 10 - $0.01 - $3.00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juni 4, 2007 Ehre wem Ehre gebührt. Christine hat heute mächtig beim Poker abgeräumt und ich dachte mir ich mach da mal nen Screenshot von. Ihr Username ist "schrapp" Der "10er" hätte noch gefehlt aber alle Achtung.... Endlich ne sinnvolle Betätigung neben Second Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 7, 2007 ich hatte mal bei partypoker einen royal flush mit piek. hatte da sogar einen screenshot gemacht und es jedem gezeigt *g* hatte dafür aber noch nie einen straight flush und das seit fast einem jahr online poker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Juni 7, 2007 Ehre wem Ehre gebührt. Christine hat heute mächtig beim Poker abgeräumt und ich dachte mir ich mach da mal nen Screenshot von. Ihr Username ist "schrapp" Der "10er" hätte noch gefehlt aber alle Achtung.... Endlich ne sinnvolle Betätigung neben Second Life Mächtig abgeräumt mit Spielgeld ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornwallis August 27, 2007 Kurze Frage: Wird wieder ein Pokerturnier angedacht? Ich bin nämlich gern mit von der Partie. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Paula_Nitribit August 28, 2007 Ehre wem Ehre gebührt. Christine hat heute mächtig beim Poker abgeräumt und ich dachte mir ich mach da mal nen Screenshot von. Ihr Username ist "schrapp" Der "10er" hätte noch gefehlt aber alle Achtung.... Endlich ne sinnvolle Betätigung neben Second Life schade...da fällt eine karo Zehn Paula die bei Partypoker...Pokerroom...EuroPoker und PokerStars mitmischt... Pokerstras wegen die Qulifikations-Turniere zu Stefan Raabs seinen Tisch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella November 9, 2007 wo wird denn gepokert? partypoker.com, celebpoker?, pokerstars,... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Goodyear Dezember 16, 2007 würde mich auch mal interessieren;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 16, 2008 pokert jemand von euch um geld?? im interenet oder privat=? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future Januar 22, 2008 Wann steht denn die nächste WPF-Challenge an ?! Gruß Future Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag