Jose Mourinho Mai 24, 2007 Hier bitte alle Posts zum Thema DFB Pokal Finale rein..... Danke. P.S: Mein Tip: 2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:2 für FCN nach Verlängerung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Mai 24, 2007 Hier bitte alle Posts zum Thema DFB Pokal Finale rein..... Danke. P.S: Mein Tip: 2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:2 für FCN nach Verlängerung Mein Tip: 2:1 für den VFB. Nürnberg ist zwar schwer, aber unsere Jungs sind motiviert bis in die Haarspitzen vergesst das nicht ! Denkt an die Tips im Bundesliga-Thread. Das ging auch in die Hose. Grüße FF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 24, 2007 Ich denke es wird ein müdes Geschiebe auf schwierigem Untergrund wenn der Wetterbericht (Gewitter und Regenwahrscheinlichkeit von 75%) hält was er verspricht. Mein Tipp: lange Zeit 0:0 bevor es der VfB kurz vor Schluss schafft, den Ball über die Linie zu drücken zum 1:0 Sieg. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TheMightyGandalf Mai 25, 2007 3:0 für den VFB, ganz klarer Sieg. Yep, 3:1 für den Verein für Begeisterung, ganz klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 25, 2007 · bearbeitet Mai 25, 2007 von Chris1975_bayern FCN News zum Pokalfinale: Vittek und Mnari sind bereit Torhüter - auf die kommts an: Vier Hände für ein Halleluja Interview mit Armin Veh: Veh: "Möglich, dass Gomez beginnt" Die Stimmung scheint ja recht eindeutig in Richtung VFB zu gehen, lassen wir uns mal überraschen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Mai 25, 2007 Ich würd's den "Clubberern" gönnen.... Hans Meyer ist definitiv der coolste aller Bundesliga-Trainer.... Bedauerlich nur, dass die wenigsten (Pressevertreter) mit seiner Art von Humor etwas anfangen können.... Der Typ weiß einfach, wo der Frosch die Locken hat.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ide Mai 25, 2007 Denke auch, dass Stuttgart das Double schafft. Würde es den Schwaben auch gönnen, nachdem Nürnberg unsere 96er rausgeworfen hat. Die hatten es allerdings auch nicht besser verdient. Ide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Mai 25, 2007 Tippe 2:1 für Stuttgart. Beide hätten es verdient. Sind für mich mit die Überraschungsmanschaften der Saison. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Mai 25, 2007 Ich bin ja begeisterter Stuttgarter, doch auch ich muss sagen das es beide verdient haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Mai 26, 2007 ich weiß ja nicht, ob hier jemand gerade das Finale schaut, aber wenn das keine rote Karte gegen Meira war, dann weiß ich auch nicht mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 26, 2007 ich weiß ja nicht, ob hier jemand gerade das Finale schaut, aber wenn das keine rote Karte gegen Meira war, dann weiß ich auch nicht mehr... Ich geb dir recht, wer so vorsätzlich einen Spieler ins Krankenhaus tritt muss fliegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 26, 2007 P.S: Mein Tip: 2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:2 für FCN nach Verlängerung ...scheint zu funktionieren! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 26, 2007 P.S: Mein Tip: 2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:2 für FCN nach Verlängerung absoluter Respekt Chris. Was ich daran gut finde. Wir haben bzgl. Bayern die selbe Meinung so daß ich mir ans Rever heften darf dass ich auch was von Fussball verstehe Nein im Ernst... Klasse Leistung von Nürnberg und ich freue mich tierisch dass der Titel in Bayern bleibt und vor allem freu mich für Hans Meyer. Ein geiler Trainer. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Mai 26, 2007 Beide Mannschaften haben gut gespielt, die Stuttgarter haben bis zum 3:2 mehr nach vorne gemacht, mit 10 Mann. Aber wie schon gesagt, im Finale hat es jeder verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Mai 27, 2007 Hans Meyer rulez! B) Glückwunsch nach Nürnberg. Der VfB hat auch gut gespielt, bis auf die 2 Pannen. Der bessere gewinnt. Grüße FF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess Mai 27, 2007 Auch von mir ein dickes Lob an den Club Der krönende Abschluss einer hervorragenden Saison! Das Spiel hat echt Spass gemacht zu sehen und es war sehr unterhaltsam und das richtige Team hat am Ende gewonnen. Wobei VFB zu zehn auch gut dagegengehalten haben. Super Leistung von beiden Teams. Einen schönen Sonntag, Sunshine_Princess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag