Wishmueller Juli 27, 2007 tja, wird nicht besser im Moment.... Damit kann sich Schulz seinen geplanten Wechsel auch abschminken.... und et3rn1ty hat einen Reservisten weniger.... B) PS: das schwankt hier schon länger, Chris, nicht erst seit gestern.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 27, 2007 und et3rn1ty hat einen Reservisten weniger.... B) Ich finde bei mir keine Reservisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 27, 2007 Wechselt Dede zur Roma? http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/368134/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2007 Dann sollen sie halt die Jungen ranlassen, die kosten dann auch keine 25 Millionen, bzw. 100 und können wahrscheinlich genauso viel Beim HSV sind sie doch erst jetzt langsam auf die Idee gekommen mit der Jugend zu arbeiten. Vielleicht sollte Klaus Allofs Deine Idee doch aufgreifen, reza.... ich war ja zunächst nicht dafür, aber mittlerweile entwickle ich dafür gewisse Sympathien.... B) W. Bremen II - 1. FC Köln n.V. 4:2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2007 Werder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic Ersatz für den an der Leiste operierten Pierre Womé. Vermutlich wird damit auch der weg frei für Christian Schulz in Richtung Hannover 96.... @et3rn1ty: Persönlich finde ich es natürlich schade, dass ein echtes "Bremer Urgestein" den Verein nach so langer Zeit nun doch (wahrscheinlich) verlässt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag