Wishmueller Juli 6, 2007 Gute Neuverpflichtung - Air Charisteas... ist sicher für 10 - 15 Tore gut. Muss man auch mal abwarten. In Holland hat der die letzten Jahre auch nicht mehr viel gerissen. Andererseits halte ich sehr viel von Hans Meyer.... insofern.... schau'mer mal.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 6, 2007 bin mal gespannt, ob sich Hansa Rostock "Müsse konzentriere...."-Ailton ans Bein bindet.... B) das würde ich sehr begrüßen, allein schon wegen der Interviews. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 6, 2007 das würde ich sehr begrüßen, allein schon wegen der Interviews. Ja, ist einfach ein Wonneproppen, ein echter Sonnenschein... ..... schade, dass er für die Verantwortlichen bei Werder nicht mehr in Frage kommt.... ..... aber bekanntlich kann man die Zeit nicht zurückdrehen, und das gilt in diesem Falle (leider) auch für Ailton. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 8, 2007 News vom Wonneproppen: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007...eo=2114106.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 8, 2007 hier quatscht Assauer über ihn. Sehr schön... Der Typ (Ailton... nicht Assauer) ist einfach goldig, war er schon immer und wird er auch immer bleiben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 8, 2007 · bearbeitet Juli 8, 2007 von Wishmueller Aktueller geht's kaum.... .... wie Radio Bremen 4 gerade berichtet, hat Carlos Alberto in diesen Minuten "geweihten Boden" betreten.... .... sprich: den Bremer Flughafen.... B) Vermutlich wird er sich jetzt, begleitet von einem Autokorso( ), direkt Richtung Geschäftsstelle von Werder zwecks Vertragsunterzeichnung begeben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 8, 2007 Oha, na dann darf man gespannt sein ob Allofs mal wieder den richtigen Riecher hatte und ob noch ein Hochkaräter für den Sturm kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 8, 2007 Oha, na dann darf man gespannt sein ob Allofs mal wieder den richtigen Riecher hatte und ob noch ein Hochkaräter für den Sturm kommt. Da es sich, wie gesagt, um einen offensiven Mittelfeldspieler handelt, denke ich, dass es das vorerst schon war.... der Kader ist damit gut besetzt und man ist nicht in "Zugzwang", da noch unbedingt einen Stürmer zu holen. Ist zumindest meine Meinung; etliche sehen das anders.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 9, 2007 Almeida muss halt Stammspieler sein. Das wird gegen Hunt und Rosenberg schon schwer und Klasnic wird ein wunderbeares Comeback in dieser Saison haben, hoffe ich für ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 9, 2007 Almeida muss halt Stammspieler sein. ....ach was.... Denke, im Moment ist Rosenberg "gesetzt" und die Chancen von Almeida & Hunt liegen jeweils bei 50:50....(meine persönliche Hoffnung ist Kevin Schindler.... Gruß an Bopper). Ist aber allenfalls eine Momentaufnahme und kann sich bis Saisonstart (und darüber hinaus) noch x-fach verändern. Ein Rosenberg wird, wenn die Leistung nicht stimmt, deutlich schneller auf der Bank landen als ein Miroslav Klose. Das Thema Klasnic lasse ich mal außen vor.... da kann momentan niemand absehen, ob der mit den schweren Medikamenten jeweils wieder an seine alte Leistung wird anknüpfen können. Wünschen würde ich es ihm natürlich auch.... Ivan, the one & only "Killer" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 12, 2007 sportbild.de - Die Posse um Carlos Alberto Der Typ ist seit Sonntag (!) in der Stadt (mehr oder weniger), heute ist Donnerstag, und es liegt immer noch keine Vollzugsmeldung vor..... an etwas Ähnliches kann ich mich in Bremen auch nicht erinnern.... :'( .... naja, die geplante Verpflichtung von Hobbys zweitem Torwart beim comunio war ein ähnliches Drama, das am Ende dann auch leider zu meinen Ungunsten ausgegangen ist..... schlechtes Omen? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 12, 2007 Bei Worten wie "Eigentümer-Gruppe" oder "Besitzverhältnisse" kommt man sich vor wie auf dem Viehmarkt. Was der Spieler will scheint nicht so wichtig. Comunio streikt ja heute komplett, gut, kann ich heute vielleicht mal pünktlich Feierabend machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 12, 2007 Bei Worten wie "Eigentümer-Gruppe" oder "Besitzverhältnisse" kommt man sich vor wie auf dem Viehmarkt. Was der Spieler will scheint nicht so wichtig. Ja, was in der Nummer abläuft, ist wirklich übel.... da sind wir mit unseren täglichen Transaktionen ja noch harmlos.... Comunio streikt ja heute komplett, gut, kann ich heute vielleicht mal pünktlich Feierabend machen. Läuft wieder..... das Leben hat wieder einen "Sinn".... :-" .... und mit "früher Feierabend machen" ist hier leider auch nix.... .... zumindest körperliche Anwesenheit ist Pflicht.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 13, 2007 Bei Worten wie "Eigentümer-Gruppe" oder "Besitzverhältnisse" kommt man sich vor wie auf dem Viehmarkt. Die Posse um Carlos Alberto geht in die nächste Runde..... :'( www.kicker.de - Finanzfirma MSI unter Anklage Muss gestehen, dass ich an verantwortlicher Stelle bei Werder jetzt endlich mal die "Reissleine" in der Komödie ziehen würde. Gibt für alles Grenzen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 13, 2007 · bearbeitet Juli 13, 2007 von Bopper Allofs und Schaaf scheinen sehr von CA überzeugt zu sein, dass sie dieses Theater so lange mitmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 13, 2007 Mittlerweile gewinnt man zunehmend den Eindruck, die verhandeln da mit der "Mafia".... sicherlich sind sie davon überzeugt, und wenn's wider Erwarten doch noch klappt, freuen sich alle .... Aber ich wäre da rigoroser und würde das zu einem bestimmten Punkt abbrechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Juli 13, 2007 Ist doch Klasse mit der Mafia! Einfach den Burschen in Bremen behalten, dort nen gültigen Vertrag unterzeichnen lassen und dann kann Werder sich als "die Retter von Witwen und Waisen" darstellen, da sie den Jungen vor der Straße bewahrt haben So langsam wird die Sache lustig *g* Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Juli 13, 2007 "Also Carlos, Du musst nurnoch hier unterschreiben, dann nehmen wir Dich gerne in Bremen auf. Das grüne Männchen neben mir ist übrigens Dein erster Fan." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 13, 2007 · bearbeitet Juli 13, 2007 von Wishmueller "Also Carlos, Du musst nurnoch hier unterschreiben, dann nehmen wir Dich gerne in Bremen auf. Das grüne Männchen neben mir ist übrigens Dein erster Fan." *brülllll* ..... ..... der war ja genial.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Juli 13, 2007 He jedesmal wenn ich im Stadion war (was jetzt scho einige Jährchen leider her is.. scheiß Umzug) haben die Polizisten sich gefreut wenn wir "Ihr seid die größten Werderfans der Welt" mit Ihnen gesungen haben Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 13, 2007 Das sind ja mal positive und erfreuliche Nachrichten. Nun haben wir kleine dicke Ailton endlich wieder in der BULI. Bei einer Mannschaft wie Duisburg paßt er gut rein, kontern werden die jede Menge können und das ist ja seine große Stärke. Guter Deal von Duisburg. Ailton wird aber nicht viel vom Geld sehen, hat ja noch diverse Verpflichtungen einzulösen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 13, 2007 So.... die "Kuh" ist nun doch vom Eis.... völlig überraschend nach den Meldungen des Tages.... :-" ´ Werder verpflichtet Carlos Alberto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag