hugolee Juni 26, 2007 Und damit ist das Thema Makaay auch erledigt! Sag ich doch. Er wird wohl nächstes Jahr beim PSV Spielen. Also Wayne, noch schnell ein MAKAAY T-Shirt bei Uli Hoeness bestellen. hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 26, 2007 Also Wayne, noch schnell ein MAKAAY T-Shirt bei Uli Hoeness bestellen. Aber vorher erst mal bei unserem Spiel anmelden..... das dauert vielleicht...... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juni 26, 2007 Hier noch die Meldung auf der Homepage des FC Bayern: Kader komplett Miroslav Klose wechselt zum FC Bayern http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/ne...a4192d66a902a15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Juni 26, 2007 · bearbeitet Juni 26, 2007 von cpt_dacs Ist doch optimal. Mal davon abgesehen, dass ich Makaay noch nie besonders gut fand, passt er momentan nicht ins System. Bayern hat keinen Spielmacher. Mit van Bommel und Altintop gut besetztes Deffensives Mittelfeld. Mit Schwini und Ribery weltklasse Besetzung der Außenbahnen. Und mit Lahm/Sagnol/Jansen gute Außenverteidiger, die ebenfalls viele Flanken bringen. Die können nur über Außen spielen. Makaay ist aber im Gegensatz zu Toni und Klose nicht kopfballstark. Außerdem bin ich überzeugt dass Klose seine Form wieder findet. Und in Topform ist Klose für mich einer der besten Stürmer der Welt. N Ich hoffe Makaay packt die Koffer. Und freue mich auf die neue Saiaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juliusjr Juni 26, 2007 Reuma kai muss jetzt genauso gehen wie damals für ihn elber. Ich hab das damals auch nicht verstanden aber ich glaub das war die richtige entscheidung. Wobei ich makaay schon sehr schätze und es schade finde das er jetzt gehen muss/darf. Im defensiven mittelfeld würd ich übrigens lahm spielen lassen und links hinten jansen. Na ja, schau mer mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Juni 26, 2007 Oh je, dann tanzt Makaay in ein paar Jahren ja auch bei RTL's Let's Dance....! ... auf den Spuren Elbers Womit haben wir das nur verdient.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 28, 2007 Hier alle Partien des 1. und 2. Spieltages der 1. Bundesliga: Freitag bis Sonntag, 10.-12.8.2007: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (Fr.) VfL Bochum - Werder Bremen Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Borussia Dortmund - MSV Duisburg Hannover 96 - Hamburger SV VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld Bayern München - Hansa Rostock Freitag bis Sonntag, 17.-19.8.2007: Schalke 04 - Borussia Dortmund Werder Bremen - Bayern München Hamburger SV - Bayer Leverkusen Hertha BSC - VfB Stuttgart Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt Energie Cottbus - VfL Bochum Karlsruher SC - Hannover 96 Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg MSV Duisburg - VfL Wolfsburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 28, 2007 Schalke 04 - Borussia DortmundWerder Bremen - Bayern München Boh ey..... wat'n Auftakt B) Denke mal, dass Klose bis dahin noch nicht wieder fit sein dürfte..... nachdem Frings im Ligapokal zur Blutgrätsche angesetzt hat..... ..... falls das wider Erwarten nicht geklappt haben sollte, dürfte ihm das Bremer Publikum den Rest geben..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juni 28, 2007 Boh ey..... wat'n Auftakt B) Denke mal, dass Klose bis dahin noch nicht wieder fit sein dürfte..... nachdem Frings im Ligapokal zur Blutgrätsche angesetzt hat..... ..... falls das wider Erwarten nicht geklappt haben sollte, dürfte ihm das Bremer Publikum den Rest geben..... ...Du alter Hetzer... Ich gehe mal stark davon aus, dass die Bayern, wie in den vergangenen Jahren, auch in diesem jahr in Bremen verlieren werden! :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 28, 2007 ...Du alter Hetzer... "Ein bisschen Spass muss sein.... *träller* B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 28, 2007 http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,491157,00.html Bestätigung des Makaay Transfers zu Feyenoord, wie wir alle es erwartet hatten. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 28, 2007 Hatte heute morgen noch was gelesen, Felix Magath wollte ihn eventuell nach Wolfsburg locken..... :'( :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 3, 2007 [03.07.2007 16:50 Uhr] Hannover 96 verpflichtet Benny Lauth Hannover 96 hat Stürmer Benjamin Lauth als fünften Neuzugang verpflichtet. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre. "Eine Entscheidung im Hinblick auf die Entwicklung der Mannschaft", erklärte Martin Kind, Vorstandsvorsitzender von Hannover 96. Der 25-jährige Benjamin Lauth, zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag und in der vergangenen Rückserie an den deutschen Meister VfB Stuttgart ausgeliehen, sagte: "Ich freue mich über den Wechsel zu Hannover 96 und die Herausforderung." Fünfmaliger Nationalspieler Der Stürmer begann seine Profi-Karriere 2002 beim TSV 1860 München. Seitdem bestritt Benny Lauth 119 Bundesliga-Spiele, in denen ihm 33 Tore gelangen. Von den Löwen wechselte der Blondschopf im Sommer 2004 zum Hamburger SV. In der Rückserie der vergangenen Spielzeit war der fünffache Nationalspieler an den VfB Stuttgart ausgeliehen. "Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft", freute sich 96-Trainer Dieter Hecking. Quelle: hannover96.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 3, 2007 [03.07.2007 16:50 Uhr]Hannover 96 verpflichtet Benny Lauth Quelle: hannover96.de Ich hoffe das Benny endlich wieder zu alter Form findet, das heißt das Thema Forsell hat sich auch erledigt. Der Junge ist ein Phlegmat, aber ich hoffe er findet aus seiner Talshohle heraus, bei 60 hat er wirklich überzeugt - ist allerdings schon etwas länger her.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 3, 2007 Von der Nummer 5 bei Hamburg zur Nummer 5 bei Hannover..... steile Karriere B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juli 3, 2007 Ich hoffe das Benny endlich wieder zu alter Form findet, das heißt das Thema Forsell hat sich auch erledigt. Der Junge ist ein Phlegmat, aber ich hoffe er findet aus seiner Talshohle heraus, bei 60 hat er wirklich überzeugt - ist allerdings schon etwas länger her.... puh...den Lauth sind wir los Mit dem freiwerdenen Geld kann der HSV vielleicht doch noch einen neuen Spieler verpflichten. Lauth ist ein klasse Fussballer, leider zeigt er es zu selten. 2 gute Spiele in der Saison sind einfach zu wenig. Ein Stürmer ohne Durchsetzungskraft. DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 3, 2007 zwischendurch immerhin Nr. 3 in Stuttgart. Ein gutes Profijahr und der Ruf ein Riesentalent zu sein reicht manchmal aus um immer wieder nen Job zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juli 3, 2007 Jan Huntelaar von Ajax wäre einer für den HSV aber dafür fehlt wohl das Geld unser Poldi muss auch aufpassen das er nicht so endet wie der Lauth. Wäre schlecht für die Nationalmanschft. DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juli 3, 2007 Vielleicht braucht Benny Lauth auch einfach nur ein entsprechendes Umfeld, ich erinnere da mal an Fredy Bobic, der auch von vielen abgeschrieben wurde und bei Hannover zum Topscorer wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juli 3, 2007 Vielleicht braucht Benny Lauth auch einfach nur ein entsprechendes Umfeld, ich erinnere da mal an Fredy Bobic, der auch von vielen abgeschrieben wurde und bei Hannover zum Topscorer wurde. so etwas kommt immer mal vor, das ein Spieler in neuer Umgebung aufblüht. Zu wünschen ist es dem Benny Lauth.....netter Kerl. Wünsche ihm das er bei Hanover 20 Tore schiesst...nur nicht gegen den HSV DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Juli 3, 2007 unser Poldi muss auch aufpassen das er nicht so endet wie der Lauth. Wäre schlecht für die Nationalmanschft. Poldi kommt noch so richtig Schwung, gebt ihm mal noch 2 Jahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 3, 2007 Poldi kommt noch so richtig Schwung, gebt ihm mal noch 2 Jahre. Wenn ich der FCB wäre, hätte ich Makaay noch ein Jahr behalten und Poldi an eine Mannschaft die im Mittelfeld spielt verliehen. Dort hätte er Spielpraxis sammeln können, unter den momentanen Voraussetzungen wird er es verdammt schwre haben sich für die EM2008 nachhaltig für die Stammelf zu empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 6, 2007 Ein Europameister für den Glubb. Alles klar mit Charisteas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 6, 2007 Taj, die alte "Bremer Garde".... ..... bin mal gespannt, ob sich Hansa Rostock "Müsse konzentriere...."-Ailton ans Bein bindet.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 6, 2007 Ein Europameister für den Glubb. Alles klar mit Charisteas Gute Neuverpflichtung - Air Charisteas... ist sicher für 10 - 15 Tore gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag