Meisterwerk Juni 5, 2007 Genau: "mussen zeigen mich..." Der Toni wird gar nicht erst deutsch lernen. Der Marcelinho oder wie wann ihn schreibt kanns bis heute nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 5, 2007 @Wish: Die Werderaner legen los: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/s...artikel/366573/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 5, 2007 Damit wäre die einzige offene Position für die neue Saison besetzt..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 5, 2007 www.spiegel.de - Ist der FC Bayern 2.0 unschlagbar? Wuste bisher gar nicht, dass die am Donnerstag schon ihre Mannschaft offiziell vorstellen? Wahrscheinlich zusammen mit Klose..... und der Meisterschale 2008. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Juni 5, 2007 Ein erfahrener fehlt? Ein Champion wie Seedorf also;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 6, 2007 Der Fall des Miroslav K. handelsblatt.com - Deutschland, ein Sommerloch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Juni 7, 2007 · bearbeitet Juni 7, 2007 von Meisterwerk Jetzt hat Lyon bei Werder wegen Klose angefragt. Bremen ist auf der anderen Seite an Diarra vom französischen Meister interessiert und aktuell wohl auch an Poldi dran... schreibt der Kicker Am Ende der Transferperiode sind wir schlauer :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 7, 2007 Das Interesse von Lyon an Klose halte ich eher für einen "Treppenwitz", um den Preis noch ein wenig zu erhöhen. Das (angebliche) Angebot der Bayern von 10 Mios ist halt nicht der Brüller - wenn man Kloses Marktwert nach der WM bedenkt. Andererseits: lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und das der Mann hier bereits im Sommer aus Bremen weg muss, da geht mittlerweile kein Weg mehr dran vorbei. Poldi können die Bayern behalten. Mit Tim Wiese haben wir hier bereits einen "Edel-Proleten", zwei von der Sorte muss nicht wirklich sein..... B) ..... wenn überhaupt, dann käme imo nur Schlaudraff als Tauschgescvhäft in Frage. Der würde (von seiner Art her) gut hierher passen.... Außerdem denke ich nach wie vor, dass die Bayern mittlerweile ein gutes Händchen dafür haben, Nationalspieler zu schroten..... insofern mach ich mir wenig Sorgen, dass Werder einen Weggang Kloses zu den Bayern im Nachinnein bedauern würde..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Juni 7, 2007 Genau, Preis nach oben treiben - dann bleibt auch beim Verkauf von Diarra an Werder mehr für die Franzosen hängen. Ein weiteres Jahr mit Klose geht denke ich ohnehin wirklich nicht mehr. Total verfahren die Kiste. Dem Poldi fehlt mir ein bisschen die geistige Frische, aber vielleicht überrascht er mich dieses Jahr und bringt seine Leistung. Ich denke, aber man sollte ihm die Chance für diese Saison nicht nehmen. Außerdem hat er sowieso noch Vertrag :-) Wer braucht in der Bundesliga eigentlich noch einen Keeper wie den schleimigen Wiese? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 7, 2007 Na ja, ein guter Towart ist er, da will ich nicht meckern. Und dass viele Torhüter 'ne Meise haben (siehe Kahn, Lehmann, Schumacher, Stein, usw.) ist eigentlich nix Neues.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Juni 7, 2007 · bearbeitet Juni 7, 2007 von Meisterwerk Gute Torleute gibt es in Deutschland reichlich. Wer steht eigentlich bei Nürnberg im nächsten Jahr im Tor nach dem Abgang von Schäfer? Habe gerade gelesen, die vier Planstellen im Sturm sind nach den Idealvorstellungen der Bayern vergeben. Toni, Schlaudraff, Cruz, Poldi - evtl. Klose. Makkay spielt wohl keine große Rolle mehr. Aber die Konkurrenz scheut er ja offensichtlich auch. Ich hoffe doch, dass die den Santa Cruz endlich abgeben - das ewige Talent. Schlaudraff wäre in der Tat bei Werder besser aufgehoben. Wird schwierig für ihn regelmäßig zu spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 7, 2007 · bearbeitet Juni 7, 2007 von Chris1975_bayern Zitat Wer steht eigentlich bei Nürnberg im nächsten Jahr im Tor nach dem Abgang von Schäfer? Jaromir Blazek http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/s.../artikel/360321 Spielerporträt: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/v...ef/object/24926 Zitat Und dass viele Torhüter 'ne Meise haben (siehe Kahn, Lehmann, Schumacher, Stein, usw.) ist eigentlich nix Neues.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
starniel Juni 7, 2007 · bearbeitet Juni 7, 2007 von starniel hab grad gesehen, dass ribery als neuzugang (mit toni) der presse vorgestellt wurde EDIT: RIbery hat unterzeichnet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Juni 7, 2007 Aha, danke Chris für die Info. Den kenn ich überhaupt nicht. Aber klar, wieder einer aus dem Osten. Der wechselt ja die Vereine, wie andere die Unterhose. Mal sehen wie lange er bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 7, 2007 War der Wunschspieler von meinem Avatar + ist 2. Torwart (hinter dem Weltbesten) in der Nationalelf Tschechiens... Kann man holen, Meyer kennt ihn schon seit einigen Jahren.... ich hätte Fromlowitz vom FCK verpflichtet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Juni 7, 2007 Ach ja, der Feldkamp ist doch jetzt Trainer bei Galatasaray geworden und möchte den Polak vom FC N verpflichten. 1,5 Mio. haben sie geboten. Da wird der Club doch hoffentlich nicht schwach oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 7, 2007 Zitat Ach ja, der Feldkamp ist doch jetzt Trainer bei Galatasaray geworden und möchte den Polak vom FC N verpflichten. 1,5 Mio. haben sie geboten. Da wird der Club doch hoffentlich nicht schwach oder? Die 1,5 Mios. sind wohl IMO etwas arg wenig für Ihn, er ist für mich nach wie vor eine Bank im Mittelfeld - aber Galasek und Mnari haben die Saison überragend gespielt. Der Platz für ihn wird nach den Verpflichtungen und dem "Neuzugang" Thorsten Engelhardt knapper, andererseits spielt der Club nächstes Jahr im UEFA Cup und da können sie jeden Spieler gebrauchen. Es wäre grob fahrlässig ihn gehen zu lassen. Mein Wunsch wäre jetzt mal die Verpflichtung eines Mittelstürmers.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Juni 7, 2007 Die Bayern wollen bestimmt noch einen Stürmer los werden! :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 15, 2007 Zauber-Duo gegen Bayern-Kracher http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund...-duo-diego.html Es tut sich was an der Weser..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 24, 2007 Miroslav Klose Transfer nimmt konkrete Formen an B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 26, 2007 @Wish: Zum Vorpost wollte ich nix sagen Kicker Umfrage zur neuen Saison: http://www.kicker.de/home/umfrage/?votingg...8b-4f4ac27957ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 26, 2007 Wat für'ne bekloppte Umfrage..... Zitat Wird Rostock die neue Nummer 1 in den neuen Bundesländern? ..... wenn mich nicht alles täuscht, sind sie das durch den Aufstieg bereits..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juni 26, 2007 · bearbeitet Juni 26, 2007 von hugolee KLOSE WECHSEL PERFEKT !!! http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/s...artikel/367164/ ...jetzt wird Wayne`s Liebling Makaay wohl gehen "dürfen". Schade eigentlich, denn ich fand Makaay auch immer gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 26, 2007 Wollte ich auch grad posten..... nun ist endlich Ruhe im Schacht..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 26, 2007 Und damit ist das Thema Makaay auch erledigt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag