Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Transfers Fussball Bundesliga

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Zwei Frisuren - eine Meinung.... B) :)

post-3203-1184408234_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wish, man merkt das es dir jetzt so richtig gut geht, nachdem die Verpflichtung feststeht. Ich hatte wirklich schon ernsthafte Bedenken das es nicht mehr klappen könnte.

Man kann Bremen nur gratulieren, ich denke eine sehr, sehr gute Neuverpflichtung und das Potential der Truppe dürfte dadurch wohl weiter steigen.

Was ist dran am Gerücht das Sanogo zum VfB oder Werder will? Was hälst du von ihm als Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Wish, man merkt das es dir jetzt so richtig gut geht, nachdem die Verpflichtung feststeht. Ich hatte wirklich schon ernsthafte Bedenken das es nicht mehr klappen könnte.

Moin Mod :) (.... mach das ja anständig hier.... :thumbsup: )

Na ja, nach dem Kicker-Artikel gestern morgen war ich eigentlich davon überzeugt, dass die Nummer den Bach runtergeht.... insofern war ich gestern Abend dann sehr überrascht..... und natürlich erfreut, zum einen vertraue ich da Schaaf & Allofs, zum anderen ist es halt der erste nennenswerte Neuzugang in dieser Saison. Da es außer Klose aber auch keinen nennenswerten Abgang gab, besteht darüber hinaus aus meiner Sicht nicht unbedingt weiterer Handlungsbedarf.

Man kann Bremen nur gratulieren, ich denke eine sehr, sehr gute Neuverpflichtung und das Potential der Truppe dürfte dadurch wohl weiter steigen.

Was ist dran am Gerücht das Sanogo zum VfB oder Werder will? Was hälst du von ihm als Spieler?

Also dass Sanogo aufgrund des Stresses mit den Fans aus Hamburg weg will, ist erstmal Fakt. Hinzu kommt, dass Huub Stevens wohl plant, mit nur einer Spitze (Zidan) zu spielen, so dass Sanogo als Stürmer Nr. 4 wohl geringe Chancen hat, noch mal richtig zum Zuge zu kommen.

Was ich von ihm halte.... keine Ahnung.... aufgrund seiner guten ersten Testspiele hab' ich ihn mir bei comunio erst mal in den Kader geholt.... :) .... da der Marktwert momentan langsam, aber stetig steigt, belasse ich es erstmal dabei. Ich denke, ein Wechsel zu Werder wäre für ihn besser, da (momentan) allenfalls Rosenberg "gesetzt" ist, dahinter herrscht zwischen Almeida, Hunt (und vielleicht auch Schindler?) reges "Gerangel" um die zweite Stürmerposition. Da in Stuttgart zumindest Gomez und Cacau vorläufig gesetzt sein dürften, halte ich die Variante Bremen aus Sicht des Spielers für sportlich attraktiver....

Schau'mer mal.... in Bremen werden in den letzten Wochen so viele Stürmer-Namen gehandelt, da verliere selbst ich gelegentlich den Überblick.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
· bearbeitet von Bopper

Ewerthon wird wohl Schwabe

Horst Heldt bestätigt

na dann mal Herzlich willkommen im Schwabenland. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Bei Ewerthon bin ich mir nicht 100 % sicher, ob er sooo eine großartige Verstärkung darstellt. Beim BVB hat er zwar in der ersten Saison gute Leistungen gezeigt, aber war er die Granate?

Andererseits könnte er mit seiner Spielweise gut zum VfB passen.... wir werden es ja hoffentlich bald sehen!

Hoffe der VfB holt den Rumänen und nicht Sanogo....

Von Schalke liest man leider auch nichts mehr, hatte schon gehofft das sie nochmal zuschlagen, aber müssen/wollen ja Schulden abbauen.

Was auffällt, die Transfers werden immer später getätigt, es gibt nicht viele Mannschaften die ich als komplett bezeichnen würde. Einige müssen wohl noch ein paar Anstrengungen tätigen. Bis zum ersten Spieltag wird sich denke ich noch einiges tun (wie bei Communio halt)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Was auffällt, die Transfers werden immer später getätigt, es gibt nicht viele Mannschaften die ich als komplett bezeichnen würde. Einige müssen wohl noch ein paar Anstrengungen tätigen. Bis zum ersten Spieltag wird sich denke ich noch einiges tun (wie bei Communio halt)....

Da wird im real life genauso gepokert wie bei comunio.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Oder mit Geld um sich geschmissen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, da spricht ja der Richtige.... :P

Traumangebot für Kuranyi (Ausstiegsklausel 27 Mio. Euro) B)

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Kuranyi Schalke verlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Kuranyi Schalke verlässt?

Was ich glaube, ist in dem Falle nicht so wichtig..... wichtig ist, was Du glaubst....oder was bei unserem kleinen Spielchen der Markt glaubt..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

100% sicher bin ich mir bei Ewerthon auch nicht, von daher bin ich mit der Lösung Leihe + Kaufoption ganz zufrieden. Er scheint aber Wunschspieler von Veh zu sein, und besser als Lauth schätz ich ihn schon ein.

bezgl. des Rumänen gibt heute diese News:

"Kurz vor der Aufklärung steht auch die Personalie Ciprian Marica. Der VfB-Finanzmanager Jochen Schneider verhandelt heute in Donezk mit den Vertretern von Schachtjor. Das Ziel: der Stürmer aus Rumänien soll entweder gekauft oder ausgeliehen werden, Letzteres aber ebenfalls nur mit einer Kaufoption wie im Fall Ewerthon. "Wir sind schließlich nicht der Ausbildungsverein von Schachtjor", sagt Schneider. Nach Möglichkeit soll dann auch Marica noch in Irdning erscheinen - vielleicht morgen."

danach denke ich wäre die Personalplanung des VfB abgeschlossen.

Zu Schalke: kann mir nicht vostellen dass KK ein Jahr vor der EM in die Türkei wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Ich könnte mir schon vorstellen das KK wechselt. Er hat ja selbst sowas indirekt angedeutet letzte Woche. Das Angebot ist schon verlockend. Mit Fener würde er auch Champions League spielen und außerdem kann er mit seinem Kumpel(?) Lincoln zusammenspielen. Warten wir mal die weiteren Verpflichtungen von Schalke ab (Riquelme?!), vl. knüpft er seinen Verbleib auch an Neuverpflichtungen. Weiterer Punkt der dagegen sprechen würde, wäre die EM. Mal ganz davon abgesehen finde ich nicht das Kuranyi das wert ist, was Fener zu zahlen bereit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza
Ich könnte mir schon vorstellen das KK wechselt. Er hat ja selbst sowas indirekt angedeutet letzte Woche. Das Angebot ist schon verlockend. Mit Fener würde er auch Champions League spielen und außerdem kann er mit seinem Kumpel(?) Lincoln zusammenspielen. Warten wir mal die weiteren Verpflichtungen von Schalke ab (Riquelme?!), vl. knüpft er seinen Verbleib auch an Neuverpflichtungen. Weiterer Punkt der dagegen sprechen würde, wäre die EM. Mal ganz davon abgesehen finde ich nicht das Kuranyi das wert ist, was Fener zu zahlen bereit wäre.

Ich denke, das kannst du so nicht stehen lassen, da du dir mal die Scorer-Liste anschauen solltest.(http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/scorer/saison/2006-07/spieltag/34/) Kuranyi war diese Saison, sowie in der Spielzeit bei Stuttgart, wirklich gut dabei. Ich frage mich sowieso, warum Bayern zB so massiv wild auf Klose war anstatt auf Kuranyi, aber das bricht jetzt wieder ein anderes Thema an ;)

Allerdings bin ich sowieso der Meinung, dass das mit den Summen langsam im Fussball ausartet, bald schau ich nur noch Kreisliga....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston
· bearbeitet von zz-80

Nein, das meinte ich auch so nicht. Diese Saison war er ziemlich gut drauf, 3. bester Scorer wenn ich mich recht erinnere. Davor war das bei Schalke von ihm gezeigte aber nur rumgegurke. :-" Aber bitte, 40 Mio. Gehalt für 4 Jahre + Ablöse von 27 Mio. für Kuranyi?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Naja, stimmt schon irgendwie, ws. spielt da auch die Fantasie mit, dass Kuranyi noch sich entwickelt. Da er in Schalke aber auch einen langen Anlauf brauchte, muss man sich fragen, wie das dann in der Türkei abläuft. Dort wird man nicht so viel Geduld mit ihm haben. Ihm würde es sicher gut tun, sich noch ein wenig in Schalke zu profilieren, da hat er ja nun eig alles, was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Ob ein Kuranyi auf die EM ernsthaft Rücksicht nimmt, nachdem er vor der WM im eigenen Land kurzerhand aussortiert wurde.... wage ich mal zu bezweifeln.... und ob das Angebot von Fenerbarce "angemessen" ist.... wen interessierts's, wenn sie's zahlen? B)

Ohnehin stelle ich mir seit Wochen schon die Frage, was Schalke eigentlich mit den ganzen Gazprom-Millionen macht? :rolleyes: Bei Vertragsabschluss wurde da seinerzeit eine Zahl von 100 Mio für drei Jahre in der Presse kolportiert.... :w00t: ..... bei der Zusammensetzung des Kaders für die neue Saison ist da (noch) nix von zu sehen.... :huh:

Könnte mir gut vorstellen, dass ein Kuranyi auch vor diesem finanziellen Hintergrund einem kleinen "Flirt" nicht angeneigt ist..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Sanogo - 5 Mio.! Dann kann er gehen

Sag' mal, Chris..... Du bist nicht zufällig Didi Beiersdorfer im real life? :w00t: Des Wahnsinns fette Beute ..... die realitätsfremden Preisvorstellungen ähneln sich doch frappierend.... :D

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in Bremen oder Stuttgart auch nur ansatzweise jemand darauf eingeht..... :rolleyes: .... egal, solange das Thema "heiss" bleibt, soll es mir recht sein.... :) :-"

post-3203-1184604378_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

harmlos.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Wolfsburg leiht sich Gentner

Ab für 2 jahre zu Felix, Grundlagen schaffen. :loud:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Dahin hätte der "Kugelblitz" auch mal wechseln sollen....

ftd.de - Zebra Ailton ist noch unfit

.... das wäre ein Spass geworden..... Magath & Ailton, das neue "Dream Team".... die hatten zu ihrer gemeinsamen Bremer Zeit 1999 schon viel "Freude" miteinander.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Es soll ja noch der eine oder andere Bundesligist einen Stürmer suchen:

http://www.abrutis.com/video.php?id=3270

sehr gute Schusstechnik und würde mit Sicherheit mehrere Abwehrspieler auf sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Marica kommt zum VfB

Operation Titelverteidigung kann beginnen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, dann dürfte das Thema "Stürmersuche" beim VFB ja abgeschlossen sein.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

ja, möglicherweise wird das Thema bald beim HSV aktuell.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag