Sapine August 31, 2008 Pflegt ihr so eine Art Hassliebe ? Anfangs mochten wir uns nicht - mittlerweile mögen wir uns wirklich so isses - und das schließt einen gelegentlich ironischen Unterton mit ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 1, 2008 parti dein neuer Avatar ist wirklich furchteinflößend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader September 1, 2008 wozu immernoch die Hausse-Kappe auf deinem Avatar, Fant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 1, 2008 wozu immernoch die Hausse-Kappe auf deinem Avatar, Fant? Okok, ich setz sie ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti September 1, 2008 Avatar Unsere Vorfahren Homo ergaster bzw. habilies hatten keinen Rüssel mehr (Ganz zu schweigen von erectus/sapiens) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 1, 2008 Okok, ich setz sie ab. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! Wehe es geht jetzt wieder runter....dann verklag ich dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 2, 2008 · bearbeitet September 2, 2008 von Boersifant Wir wollens nicht hoffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 2, 2008 Anscheinend ist das Hütchen ein schlechtes Zeichen also lasse ich es erstmal besser ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 2, 2008 Anscheinend ist das Hütchen ein schlechtes Zeichen also lasse ich es erstmal besser ab. Setz' sie bitte wieder auf, ich möchte diesen Monat Aktien kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 2, 2008 Setz' sie bitte wieder auf, ich möchte diesen Monat Aktien kaufen. Gleich mehr als eine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 2, 2008 Nein nein, ein Elefant wechselt seine Kopfbedeckung nicht stündlich, es sei denn, er wird bezahlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 2, 2008 Nein nein, ein Elefant wechselt seine Kopfbedeckung nicht stündlich, es sei denn, er wird bezahlt. ein Turban würde Dir aber besonders gut stehen... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 2, 2008 · bearbeitet September 2, 2008 von Sapine ein Turban würde Dir aber besonders gut stehen... :-Der Gedanke hat was. :- @Crasher, der Smilie ist super - den müssten wir eigenlicht in unsere Smiliegalerie aufnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 2, 2008 ein Turban würde Dir aber besonders gut stehen... :- Nur über mein Elfenbein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 2, 2008 ääääääähm fant....schau mal was der dow grad treibt....ich hoffe du weist was du zu tun hast.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 2, 2008 Tanzen auch auf Gräbern? ok, dann muss ich halt jetzt eingreifen....mein neues Avatar wird die Börsen beflügeln darauf haben die Börsianer gewartet: das ist der Zeitpunkt zum Einstieg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 4, 2008 Anscheinend ist das Hütchen ein schlechtes Zeichen also lasse ich es erstmal besser ab. danke fant....advocard ist Anwalts Liebling..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 4, 2008 Gleich mehr als eine? Eine einzige Swatch würde sich nicht so lohnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 4, 2008 Wegen verzweifelter Bitten sitzt die Hausse-Kappe wieder auf meinem Kopf. Das sollte Börsentagen wie den heutigen verhindern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 4, 2008 Wegen verzweifelter Bitten sitzt die Hausse-Kappe wieder auf meinem Kopf. Das sollte Börsentagen wie den heutigen verhindern. geht doch ich muss mir im dauth-schneider ja was zu essen leisten können B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 4, 2008 Aber kein Elefantensteak! dachte da eher an Bärenfilet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag