Zum Inhalt springen
Boersifant

Diskussionsthread Avatare

Empfohlene Beiträge

Akaman
· bearbeitet von Akaman
Ich stelle euch mein neues Avatar vor... "el toro de Osborne"... als "Wunschmittel" dafür dass die Rezession nicht allzu lange anhalten möge, hombre...

Carlitos,

hoffen wir mal, es wird nicht "el oso de Tornborne" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
billy-the-kid
Das ist kein Zwischenfazit, Wishi. Das ist Ernst. :'(

Nee, Chris, was haste denn angestellt? Auf Kredit spekuliert? :o

Beichten hilft manchmal. :blushing:

Grüße, billy-the-kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich hab' mir die Nachfrage auch bewußt verkniffen.... ^^ :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris89

Darf ich vorstellen: Die Ente Kwak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian

Darf ich vorstellen: Mr. Naked Shortseller! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

An die USA Fraktion:

Darf man fragen wieso Ihr Eure Avatare in diesse häßlichen Fratzen/Flaggen geändert habt?

Ist das der Strohhalm für Eure Investitionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
An die USA Fraktion:

Darf man fragen wieso Ihr Eure Avatare in diesse häßlichen Fratzen/Flaggen geändert habt?

morgen zur Wahl wird selbstverständlich auch mein Avatar geändert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
morgen zur Wahl wird selbstverständlich auch mein Avatar geändert..

Ihr ward aber nicht alle in Vietnam, oder?

Im Ernst, die Quote der US Veteranen nimmt ja beängstigende Ausmasse an. Was erhofft Ihr euch denn dadurch?

Werde mir einen geeigneten kontra-Avatar suchen... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullriding trader
· bearbeitet von bullriding trader
Was erhofft Ihr euch denn dadurch?

Ich möchte durch meinen Avatar an die glorreichen Zeiten der US-Demokratie erinnenrn! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PSTVA
Das ist kein Zwischenfazit, Wishi. Das ist Ernst. :'(

Hey Chris und wann kommt die Heuschrecke wider. :-

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Ihr ward aber nicht alle in Vietnam, oder?

Im Ernst, die Quote der US Veteranen nimmt ja beängstigende Ausmasse an. Was erhofft Ihr euch denn dadurch?

Werde mir einen geeigneten kontra-Avatar suchen... B)

das hat mit Vietnam nix zu tun. Man kann sein Land lieben und stolz darauf sein. Die USA ist das schönste Land der Welt. Jetzt wird es Zeit dass auch eine entsprechende Führung in den USA den Ton angibt. Barack Obama wird mit vielen Erwartungen und Hoffnungen in Verbindung gebracht die er alle nur schwer erfüllen kann wenn er gewinnt. Aber ich glaube alleine der psychologische Effekt wäre Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
das hat mit Vietnam nix zu tun. Man kann sein Land lieben und stolz darauf sein. Die USA ist das schönste Land der Welt. Jetzt wird es Zeit dass auch eine entsprechende Führung in den USA den Ton angibt. Barack Obama wird mit vielen Erwartungen und Hoffnungen in Verbindung gebracht die er alle nur schwer erfüllen kann wenn er gewinnt. Aber ich glaube alleine der psychologische Effekt wäre Gold wert.

Wayne, deswegen schrieb ich im Ernst.

Patriotismus kann ich absolut nachnempfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
An die USA Fraktion:

Macht das etwa nocheiner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unser_nobbi
... Die USA ist das schönste Land der Welt. ...

Ich war von 1993 bis 1999 sehr oft in den USA und frag mich nun: Hat sich das Land seitdem sehr stark zum Positiven verändert ?

Ist das auf GWB zurückzuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian
Patriotismus

Warum dürfen wir eigentlich Patriotismus nicht öffentlich zeigen?

Wir hätten wahrlich mehr Grund, auf unser Land, auf Nachkriegsdeutschland, stolz zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Patriotismus:

post-11560-1225747783_thumb.gif

post-11560-1225747800_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

@ Dago: Klasse Änderung des Avatars... binnen 3 Tagen zwei Männer schwarzer Hautfarbe wichtige Positionen zum ersten Mal erobert... (laut meiner Kristallkugel). Die sagt übrigens auch dass der zweite es genauso haarscharf schaffen wird, wie der erste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
@ Dago: Klasse Änderung des Avatars... binnen 3 Tagen zwei Männer schwarzer Hautfarbe wichtige Positionen zum ersten Mal erobert... (laut meiner Kristallkugel). Die sagt übrigens auch dass der zweite es genauso haarscharf schaffen wird, wie der erste...

CHANGE WE NEED ! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Patriot( ismus) in den USA. Da kommen wir nicht mit.

Sorry, ich bin der Testphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akku5
Die USA ist das schönste Land der Welt.

Nur wer alle Länder kennt kann das beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Ich war von 1993 bis 1999 sehr oft in den USA und frag mich nun: Hat sich das Land seitdem sehr stark zum Positiven verändert ?

Ist das auf GWB zurückzuführen?

dumme Provokation aber ich geh gerne trotzdem darauf ein. Nein mit GWB hat das nichts zu tun... Vielleicht liegt es an dir?

Warum dürfen wir eigentlich Patriotismus nicht öffentlich zeigen?

Wir hätten wahrlich mehr Grund, auf unser Land, auf Nachkriegsdeutschland, stolz zu sein.

:thumbsup: Bravo! Ich behaupte mit voller Stolz Ami und Deutscher zu sein. Deutschland hat genügend Grund auf sich und seine Vergangenheit seit Ende des Krieges stolz zu sein. Ansätze dafür sah man während der WM 2006 welche in meinen Augen der Kultur in Deutschland ein sehr positives Bild gegeben hat. Diese WM setzt extremst hohe Maßstäbe für alle weiter folgende Gastgeber die diese Messlatte nicht überspringen werden können.... und das verdankt Deutschland nicht nur der reibungslosen Organisation für die wir bekannt sind sondern auch den Menschen die begeistert haben.

Nur wer alle Länder kennt kann das beurteilen.
das ist doch ein Schmarn! Selbst wenn ich alle Länder gesehen hätte bräuchte ich dafür solange dass sich in anderen Ländern schon wieder so viel geändert hätte, dass ich wieder von vorne anfangen müsste. Ich hätte das auch dem nobbi oben schreiben können aber empfand als verschwendete Zeit zu erwähnen, dass es sich um eine subjektive Wahrnehmung handelt und schlichtweg zu akzeptieren ist. Genauso wie er sagt, dass dem nicht so ist. Ist sein gutes Recht. Nur deine Aussage ist - wie von mir dargelegt - nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Spätestens in 1,5 Jahren gehts mal rüber... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akku5
das ist doch ein Schmarn! Selbst wenn ich alle Länder gesehen hätte bräuchte ich dafür solange dass sich in anderen Ländern schon wieder so viel geändert hätte, dass ich wieder von vorne anfangen müsste. Ich hätte das auch dem nobbi oben schreiben können aber empfand als verschwendete Zeit zu erwähnen, dass es sich um eine subjektive Wahrnehmung handelt und schlichtweg zu akzeptieren ist. Genauso wie er sagt, dass dem nicht so ist. Ist sein gutes Recht. Nur deine Aussage ist - wie von mir dargelegt - nicht nachvollziehbar.

Sorry, ich kann mit dieser Patriotismus-Kacke einfach nichts anfangen. Von der Vaterlandsliebe zum Nationalismus mit seiner Verachtung gegenüber anderen

Völkern und Kulturen ist es nur ein kleiner Schritt. Und wie leicht sich dann die Leute manipulieren lassen haben diverse Staatsführer ja gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Spätestens in 1,5 Jahren gehts mal rüber... :thumbsup:

aber erst East-Coast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron

Trotzdem kannst du nie sagen "die USA". Das Land ist einfach viel zu unterschiedlich. Ich musste mich schon wundern als ich von New York City nach Washington kam und die Distanz ist ja nun wirklich nicht groß... Die Menschen, die Städte das Flair KOMPLETT verschieden (Da sind sich ja "Preußen" und Bayern ähnlicher) und die Unterschiede werden noch größer wenn du dann mal die Regionen an sich vergleichst: bible belt <-> new england <-> california <-> corn belt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag