Lichtenstein September 4, 2008 geht doch ich muss mir im dauth-schneider ja was zu essen leisten können B) Na Wave, alles fit im schritt.... 7 Tage sind nicht lang... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 4, 2008 Na Wave, alles fit im schritt.... 7 Tage sind nicht lang... damit spielt er auf mein neues super-avatar an....hilfe ich werde dazu gezwungen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 4, 2008 · bearbeitet September 4, 2008 von Lichtenstein hilfe ich werde dazu gezwungen!! lüg nicht, dein freier wille war das... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 8, 2008 · bearbeitet September 8, 2008 von Boersifant Da sage nochmal einer die Kappe funktioniere nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 8, 2008 ich habs ja gesagt....ich hoff du hast auch ordentliche dicke calls eingekauft, als du sie wieder aufgesetzt hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 8, 2008 Natürlich, 1000% an einem Tag hab ich gemacht. Was hats eigentlich mit deinem Benutzertitel auf sich? Wette verloren mit Herrn Liechtenstein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 8, 2008 Natürlich, 1000% an einem Tag hab ich gemacht. Was hats eigentlich mit deinem Benutzertitel auf sich? Wette verloren mit Herrn Liechtenstein? kein kommentar - ohne die Zustimmung meines Herrn darf ich leider keine Auskünfte geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 10, 2008 @Schlafmuetze, was ist das für ein Käppi? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 10, 2008 kein kommentar - ohne die Zustimmung meines Herrn darf ich leider keine Auskünfte geben sehr richtig. hätte micht gedacht, dass du so artig bist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 10, 2008 @Schlafmuetze, was ist das für ein Käppi? Seine Baisse Mütze, damit das Gleichgewicht im Universium (wegen dem Fanten) wieder hergestellt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 September 11, 2008 Mit diesem Outfit (Style: Kalle Lagerfield Gangsterlook) komme ich besser bei den jüngeren Frauen an, da bin ich mir ziemlich sicher. Jetzt wirke ich nicht mehr so bieder. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 11, 2008 Sag mal - die Zigarre war doch früher auch nicht da oder? Kannst Du vielleicht noch mal Dein altes Bild reinstellen, damit man noch weiß, wie Du mal ausgesehen hast? Ist fast wie so ein Bild "Such den Fehler" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin September 11, 2008 So die gute Laune ist zu Ende, bin wieder da. Könnte meinen tollen hyperaktiven Avatar reaktivieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 11, 2008 So die gute Laune ist zu Ende, bin wieder da. Könnte meinen tollen hyperaktiven Avatar reaktivieren Laß mal stecken. Wie wäre es stattdessen mit was schwützerischen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin September 11, 2008 Laß mal stecken. Wie wäre es stattdessen mit was schwützerischen? Mais j'etais à Paris pour quatre jours! Je suis obligé de parler français encore un petit peux Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 11, 2008 Mais j'etais à Paris pour quatre jours! Je suis obligé de parler français encore un petit peux Der Fakt das du solang in Frankreich warst + hier auf französisch, was bekanntermaßen die schlimmste Sprache der Welt ist, schreibst, lässt dich auf der Unbeliebtheisskale gleich mal massiv abrutschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 11, 2008 Wenn er auf der Unbeliebtheitsskala abrutscht steigt er auf der Beliebtheitsskala. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 11, 2008 Wenn er auf der Unbeliebtheitsskala abrutscht steigt er auf der Beliebtheitsskala. Argh. Ich genehmig mir erstmal ein Bier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Oktober 8, 2008 Nachdem nun Hausse-Kappen in Baissekappen umbenannt wurden oder gar komplett verschwunden sind... Kommt nun die Große Pleite von Chris? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 8, 2008 Nachdem nun Hausse-Kappen in Baissekappen umbenannt wurden oder gar komplett verschwunden sind... Kommt nun die Große Pleite von Chris? Die ist schon lange da :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 8, 2008 Mensch Rudi.... outest Du Dein "Saison-Zwischenfazit" jetzt sogar schon Thread-übergreifend ..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 8, 2008 Mensch Rudi.... outest Du Dein "Saison-Zwischenfazit" jetzt sogar schon Thread-übergreifend ..... ^^ Das ist kein Zwischenfazit, Wishi. Das ist Ernst. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 13, 2008 Ich stelle euch mein neues Avatar vor... "el toro de Osborne"... als "Wunschmittel" dafür dass die Rezession nicht allzu lange anhalten möge, hombre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag