Dagobert Oktober 26, 2007 Wie Kunst kaufen? Bist du jetzt auch noch unter die Gemäldetrader gegangen? nix Gemäldetrader, ich bin schon seit langer Zeit Sammler moderner Kunst (und Mäzen junger Künstlerinnen) , was ich mal gekauft habe geht nicht mehr raus aus der Sammlung, schliesslich habe ich ja einige Wände zu füllen in meinem neuen Häusle: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 26, 2007 nix Gemäldetrader, ich bin schon seit langer Zeit Sammler moderner Kunst (und Mäzen junger Künstlerinnen) , was ich mal gekauft habe geht nicht mehr raus aus der Sammlung, schliesslich habe ich ja einige Wände zu füllen in meinem neuen Häusle: Das nenn ich ja mal einen stolzen Hausbesitzer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 26, 2007 Das nenn ich ja mal einen stolzen Hausbesitzer. sieht eher nach hausbesetzer aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 26, 2007 Das ultimative Avatar für den Fanten :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 26, 2007 unabhängigkeit bewahren?!? a ru is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Oktober 26, 2007 is okay, aber: meinungsfreiheit bewahren?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 27, 2007 is okay, aber: meinungsfreiheit bewahren?!? .....was habe geraucht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 14, 2008 zur Wiederbelebung. Die Anzahl der Kritik am neuen Avatar hat die kritische Zahl von 5 überschritten. Craig Bierko kriegt ne Pause und Lauren kommt wieder zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 14, 2008 find ihn auch doof. wer ist Craig Bierko?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 14, 2008 US Schauspieler. Hat u.a. an 11 Folgen in Boston Legal mitgewirkt. War sehr geil... eine meiner Lieblingsfiguren und da wir hier regelmäßig DVD schauen und wir mittlerweile bei BL Season 3 nochmals angekommen sind hat mich das dazu inspiriert Wird Zeit dass in den USA der Autorenstreik beendet wird http://de.wikipedia.org/wiki/Craig_Bierko du profi hättest lieber das Avatar oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 14, 2008 · bearbeitet Februar 14, 2008 von Profi ja. das gesicht ist korrekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Februar 14, 2008 find ihn auch doof. wer ist Craig Bierko?? ursprünglich: Craig Bierkrug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Februar 14, 2008 der craig scheint auf anwaltsserien zu stehen - ich erinnere mich dunkel, daß er auch mal für ein paar folgen bei ally mc beal dabei war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Februar 14, 2008 das ist korrekt! Ach Ally McBeal.. das waren noch Zeiten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 29, 2008 · bearbeitet März 29, 2008 von Profi wer ist dein neues avatar, andy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swai März 29, 2008 wer ist dein neues avatar, andy? Der frühere Dr. Greene aus ER, Anthony Edwards. War ein herber Verlust, als er aus der Serie ausgestiegen ist. Gruß, Swai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 29, 2008 wer ist dein neues avatar, andy? Der frühere Dr. Greene aus ER, Anthony Edwards. War ein herber Verlust, als er aus der Serie ausgestiegen ist. Gruß, Swai Genau! Danke Swai! Ich denke auch, es wird ein starker Verlust sein, habe bisher 8 Staffel (Edwards' Ausstieg in vorletzten Folge der 8. Staffel) auf DVD, 9. müsste Montag kommen. Der Charakter hat mir gefallen, als auch die Schauspielleistung über die ganzen Folgen waren top! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs März 29, 2008 · bearbeitet März 29, 2008 von supertobs Als, auch wenn der Fant oft deutlich wird ... sollte man ihm doch ein Denkmal für sein Fachwissen erbauen: Als Avatar für ihn nicht schlecht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant März 29, 2008 Danke tobs, habe ich gleich als Avatar gesetzt. Ist nicht ganz einfach zu erkennen, aber eine große Statue seiner selbst sieht man doch gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ywendala März 29, 2008 wie wäre es denn mit dieser jungen dame? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 30, 2008 àlso Sapine muss wieder zum vorherigen Avatar zurück. Das jetzt geht ja gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag