desesperado Juni 29, 2007 Wichtig ist, dass es Dir gefällt..... der Rest wird sich schon an Deinen neuen "Style" gewöhnen.... :-" genau, und immer noch besser als die augetrocknete Zunge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 29, 2007 genau, und immer noch besser als die augetrocknete Zunge Despo, die muss dich wirklich ziemlich angeekelt haben! Und nicht wieder bis morgen früh editieren *G* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 29, 2007 Also ob 'ne "ausgetrocknete Zunge" oder 'ne "dicke Lippe"..... das kann Frauen gleichermaßen an- oder abturnen.... :-" Ich punkte da immer mit meiner Frisur..... die macht Frauen ganz "wuschig".... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 1, 2007 sorry aber roadi wäre das nix für dich??? Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Oktober 1, 2007 · bearbeitet Oktober 1, 2007 von roadi aber gutes Ar**** bildchen, besser den kopf innen eigenen Ar**** stecken, als innen Ar**** vom chef stecken zu müssen es grüßt, rod-Ar**** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 1, 2007 welcher Mensch hat soviel Freizeit solche Bilder zu entwickeln... ganz zu schweigen von den Idioten die solche Bilder im Internet dann auch noch raussuchen... :-" Gruß W.Hynes p.s. da kriegt der Spruch "Mein Ar**** ist zum sitzen da und nichts zum reinkriechen" ne ganz neue Bedeutung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Oktober 1, 2007 vielleicht ist hier ja einer grafisch begabt im Ar**** bereich und könnte das Ar**** bild ändern, in ne tussi mit nem feinen tanga Ar****. das würde die attraktivit dieser Ar**** diskussion, die eh für den Ar**** ist, deutlich erhöhen gud nacht, rod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 2, 2007 scheint ein lecker pöter zu sein, und das liegt sicher nicht am drink auf dem bild roadi, wennu mehr von denen hast, weißt du ja, wie du mir ne PN zukommen lassen kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 7, 2007 wen kann ich da wohl nur meinen? Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Oktober 7, 2007 wen kann ich da wohl nur meinen? chris pontius? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 7, 2007 wen kann ich da wohl nur meinen? Gruß W.Hynes Immer diese Avatardiskussionen. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 7, 2007 @Chris: Deins find ich richtig nice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 15, 2007 Der kommt ja direkt nach meinem Kollegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 15, 2007 · bearbeitet Oktober 15, 2007 von Profi parti, der andere affe als avatar war besser. wie wäre es mit dem hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 15, 2007 wie wäre es mit dem hier? Oder mit dem.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 15, 2007 Der kommt ja direkt nach meinem Kollegen... Und ist dazu um einiges besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 26, 2007 · bearbeitet Oktober 26, 2007 von Chris1975_bayern @Dago: Was soll das? Das ist ja noch schlimmer als meines........ :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 26, 2007 Wirklich Dago, das geht doch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 26, 2007 Wirklich Dago, das geht doch nicht. Am Besten und Einprägsamsten fand ich immer noch das Erste mit dem Dukaten in der Kralle.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Oktober 26, 2007 parti, der andere affe als avatar war besser. wie wäre es mit dem hier? Oder mit dem.... beide zu klein und schwächlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 26, 2007 sorry guys, musst heute abend etwas Kunst kaufen aber jetzt bin ich ganz für Euch da: Was gefällt Euch den jetzt schon wieder nicht. Ist es so besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 26, 2007 sorry guys, musst heute abend etwas Kunst kaufen aber jetzt bin ich ganz für Euch da: Was gefällt Euch den jetzt schon wieder nicht. Ist es so besser? Wie Kunst kaufen? Bist du jetzt auch noch unter die Gemäldetrader gegangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag