Jose Mourinho Mai 22, 2007 diesesmal aber ohne nippelverbot ...ich schmeiss mich weg vor lachen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Mai 22, 2007 4) oder 8) und bastel Dir dann noch aus dem hier nen schönes Banner *hrhr* für die männer unter uns das wäre auch ganz nett Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Mai 22, 2007 Wie meinen? Bezieht sich auf Es lebe die Homosexualität. Dachte du spielst damit auf meine Aussage zu House an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 22, 2007 Mein gestriges, kurzzeitiges Avatar sah so aus: ...hoffentlich unter Freigabe der Rennleitung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 22, 2007 also machen wir es kurz dass dieser Thread wieder sein eigenes Thema kommt: Welches Avatar darf ich wählen??? Ganz klar, wayne: Da kommt nur Nr. 9 in Frage Der lockere, zynische, hinterhältige aber extrem intelligente Dr. House! Eine meiner Lieblingsserien - grad wieder geschaut Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 22, 2007 @Roadi Das von Bud find ich besser... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Mai 22, 2007 wer falco als avatar nimmt, nascht wohl gern mal etwas weißes... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Mai 22, 2007 wayne, nimm die graham. loreley rockt die hütte. ich hab meinen howard hughes auch in erster linie genommen, weil sein sardonisches lächeln perfekt zu mir passt, nicht wegen seiner sonstigen allüren oder aufgrund seines hochriskanten investitionsstils. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 22, 2007 · bearbeitet Mai 22, 2007 von waynehynes das wäre auch ganz nett zu rolasys würde das ganz gut passen. Der hatte doch mal ein Flugzeug und nochmal @ dendi: John hat schon einen abartigen Oberkörper Mein gestriges, kurzzeitiges Avatar... ich habs mir gestern abgespeichert und hätts dir bei der nächsten Gelegenheit so um die Ohren gehauen... widerlich.. Da kann doch jeder meine Entrüstung verstehen oder?? @Chris1975_bayern du bleib mal bei deinem Hans Meyer. Der ist richtig cool Aber ein Baby mit Vollbart ist schon abartig.. Jungs ich denke durchaus drüber nach roadi Folge zu leisten und das Avatar wieder abzuändern. Jetzt beschäftige ich mich doch mit so nem Quatsch... I'm shocked... Wenn schon, denn schon... den behaltest du jetzt aber mal... typischer Vorher Nachher kommt aber auf dem Avatar zu klein rüber wayne, nimm die graham. loreley rockt die hütte. ich hab meinen howard hughes auch in erster linie genommen, weil sein sardonisches lächeln perfekt zu mir passt, nicht wegen seiner sonstigen allüren oder aufgrund seines hochriskanten investitionsstils. zu Befehl! wobei das auch ganz nett wäre... und vor allem sein oft nicht sozial angepasstes Verhalten passt dann doch ganz gut zu mir ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 22, 2007 den behaltest du jetzt aber mal... , jau der ist cool! Auch wenn er über Koks gesungen hat....und vlt auch mal probiert.. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Mai 22, 2007 okay.. paar pix ausprobiert und wieder bei back to the roots rausgekommen. aber den betreffenden Personen nehm ich das übel. :'( @wishmueller: was ist das eigentlich für "assi-englisch" unter deinem avatar? ist doch korrekt: i wish you what... ever you want Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 23, 2007 @wayne du bleib mal bei deinem Hans Meyer. Der ist richtig coolAber ein Baby mit Vollbart ist schon abartig.. Ich hoffe nur das das Beten auch hilft..... Alternativen: das mach ich rein wenn Sie verlieren ...das wenn Sie gewinnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess Mai 23, 2007 Wayne Ich als Frau bin für Avatar 1+2, also der Snooker Typ, der passte doch am besten zu dir! Wie geht es eigentlich Christine? Oder darf sie als verheiratete Frau nicht mehr am Forum teilnehmen? Liebe Grüsse von Sunshine_Princess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine Mai 23, 2007 · bearbeitet Mai 23, 2007 von christine Wie geht es eigentlich Christine? Oder darf sie als verheiratete Frau nicht mehr am Forum teilnehmen? bin doch heute schon fleissig am posten im bijou thread z.b. soso der snookertyp... also mir gefällt lorelai als avatar schon ziemlich gut wobei ich zustimme dass es es komisch aussieht waynehynes darüber zu lesen. aber ich kann dich beruhigen sandra, dass man als frau von wayne weder in der küche noch sonst wo angebunden wird oder den pc nicht benutzen darf. wie gesagt ich poste wenig und lese mehr (also das gegenteil von manch anderem hier die mehr posten und wenig lesen)... oft ist es aber so dass wir beide daheim den laptop benutzen und einer eingeloggt ist.. da muss man schon aufpassen dass es da keine missverständnisse gibt. heute ist er aber vormittags bei 2 firmen unterwegs und dann wird er wohl am nachmittag wieder voller freude hier reinkommen. mfg christine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess Mai 23, 2007 Hi Christine, das ist schön zu wissen, dass du weiterhin im Forum bist dann werd ich dir bei Gelegenheit doch einfach mal wieder eine PN schreiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 23, 2007 · bearbeitet Mai 23, 2007 von waynehynes Hello our sunshine, mensch die neuen Avatare purzeln ja derzeit nur so. Du möchtest also wieder "Us Ronnie" haben oder? Wir haben heute im Büro mal über alte Zeiten geredet und da ist der Name "Nick Leeson" gefallen... tja und da dachte ich mir dann das wäre mal ein Avatar für das Forum hier.. nick.bmp aber irgendwie sind die beiden nicht so richtig ansehnlich bzw. N.L. selbst nicht. --> Umstieg auf Ewan McGregor aus dem Film "Rogue Trader" Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 23, 2007 Ich als Frau ...... Prinzesschen, kann ich mich da auch wirklich drauf verlassen? Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag