Thomas Mai 31, 2007 Da gratuliere ich auch den Gewinnern! Und ein Dankeschön an jeden Mitspieler. Die Pokale kommen noch, bin im Moment zeitlich ein wenig eingespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zodiac Juni 1, 2007 oh hab das grad erst gesehen. Hatte ja irgendwann keine Lust mehr, als die Auswertungen ab der 5. Runde immer so ewig dauererten. Bekomm ich jetzt auch nen Pokal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juni 1, 2007 oh hab das grad erst gesehen. Hatte ja irgendwann keine Lust mehr, als die Auswertungen ab der 5. Runde immer so ewig dauererten. Bekomm ich jetzt auch nen Pokal? Junge, du bist 10. Platz, dafür gibts nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock Juni 1, 2007 Doch, da zodiac bei "Relativ" auf dem 2. Platz ist. gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 2, 2007 Herzlichen Glückwunsch an Eisbaer1982 zum Guru of Wertpapier-Forum.de ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Juni 2, 2007 oh juppie das ist ja eine Ehre...vielen Dank an alle die diesen Erfolg möglich gemacht haben....grins glaub war schon ein Glas zu viel heute :bunny: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag