Boersenversteher Mai 21, 2007 · bearbeitet Mai 21, 2007 von Boersenversteher Huch 10 von 12 bärisch für morgen. Dann muß es ja runtergehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Mai 21, 2007 · bearbeitet Mai 21, 2007 von BullenBaer Huch 10 von 12 bärisch für morgen. Dann muß es ja runtergehn. Bösenversteher, auch hier beim intraday tippen herrscht wohl, genau wie im richtigen Leben der Herdentrieb. Da fangen 2 an, bearish zu tippen und schon machen es die meisten anderen nach, deshalb halte ich das hier für wenig repräsentativ. Eigentlich müßte jeder seinen Tip geheim abgeben und erst am Ende des folgenden Handelstags sollten die Tips öffentlich gemacht werden, dann ist jeder auf sich selbst gestellt + 7605 7640 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Mai 22, 2007 @bullbear dir wird sicherlich keiner nachmachen. 20ger Tagesspanne obwohl Eröffnungsschätzung und Schlußkursschätzung eine Differenz von 35 aufweisen. Auch wenn du damit beabsichtigtst, dass Risiko einer Fehleinschätzung zu streuen. Glaube ich nicht das eine Tagesspanne von 20 sehr realistisch ist. Mir ist es egal wie getippt wird, ich denke die meisten machen ihre Schätzungen in Eigenregie. Ich schaue mir die aneren Ergebnisse erst an wenn ich getippt habe. So stelle ich sicher das ich auch unterbewusst nicht beeinflußt werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Mai 22, 2007 @bullbeardir wird sicherlich keiner nachmachen. 20ger Tagesspanne obwohl Eröffnungsschätzung und Schlußkursschätzung eine Differenz von 35 aufweisen. Auch wenn du damit beabsichtigtst, dass Risiko einer Fehleinschätzung zu streuen. Glaube ich nicht das eine Tagesspanne von 20 sehr realistisch ist. damit hast du sicher recht das war natürlich ein Schreibfehler, wollte eigentlich 70 schreiben statt 20, aber immerhin liege ich mit meiner bullishen Gesinnung bis jetzt richtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Mai 22, 2007 · bearbeitet Mai 22, 2007 von Boersenversteher damit hast du sicher recht das war natürlich ein Schreibfehler, wollte eigentlich 70 schreiben statt 20, aber immerhin liege ich mit meiner bullishen Gesinnung bis jetzt richtig Die Gesinnung stellt sich bis jetzt als richtig heraus. Wir geben aber unsere Tipps bis 22:00 Uhr ab und ohne Schreibfehler, weil sonst zählt es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Mai 22, 2007 Ich muss leider schon früher abgeben. - 7.610 7.540 90 Gruss VistaMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Mai 22, 2007 · bearbeitet Mai 22, 2007 von Boersenversteher a + b 7660 c 7712 d 75 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Mai 22, 2007 Bösenversteher, auch hier beim intraday tippen herrscht wohl, genau wie im richtigen Leben der Herdentrieb. Da fangen 2 an, bearish zu tippen und schon machen es die meisten anderen nach, deshalb halte ich das hier für wenig repräsentativ. Eigentlich müßte jeder seinen Tip geheim abgeben und erst am Ende des folgenden Handelstags sollten die Tips öffentlich gemacht werden, dann ist jeder auf sich selbst gestellt + 7605 7640 20 ich wette , hier hat jeder Ehrgeiz genug einen eigenen möglichst genauen Tipp abzugeben, ohne sich vorher die anderen anzuschauen. Selbstbetrug ist doch sch*****. Damit verdienst du an der Börse auch kein Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Mai 22, 2007 7665 7889 45 abschreiben wäre langweilig ... Grüße FF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock Mai 22, 2007 - 7654 7606 60 @Fondfreund mutig, mutig gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Mai 23, 2007 · bearbeitet Mai 23, 2007 von Boersenversteher a - b 7720 c 7700 d 55 Bullenbaer, solltest zusehen, daß du von Platz 13 runterkommst. Das bringt Unglück an der Börse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lucie Mai 23, 2007 - 7730 7650 105 Gruß Lucie Ich glaube der Einstieg zur Korrektur droht täglich. Ich bin aus meinen Long-Positionen ausgestiegen und werde kurzfristig über Short-Positionen nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Mai 23, 2007 Long ist zwar auch ein heißes Ding, aber short halte ich für noch gefährlicher. Dann würde ich noch eher vom Rand aus zuschauen. Wie heißt es so schön: Ob long ob short das Geld ist fort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naseweis Mai 23, 2007 Ich glaube der Einstieg zur Korrektur droht täglich. Ich bin aus meinen Long-Positionen ausgestiegen und werde kurzfristig über Short-Positionen nachdenken. Wenn ich mich nicht irre sind der Lucie schon mal die Shorts ausgezogen worden. Ein splitternackter naseweis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Mai 23, 2007 · bearbeitet Mai 23, 2007 von FondsFreund + 7745 7765 45 Shorts stehen Lucie bestimmt besser als lange Hosen. Ich hätte die langen Hosen anbehalten: Gewinne laufen lassen ... Grüße FF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag