Feldmann Mai 17, 2007 Heute abend auf NTV um 19.00, eine Reportage: Investieren wie Warren Buffett. MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thabounce Mai 17, 2007 oh ich wollte mir ne reportage über die seychellen anschauen......naja jetzt muss ich mich wohl entscheiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin Mai 17, 2007 oh ich wollte mir ne reportage über die seychellen anschauen......naja jetzt muss ich mich wohl entscheiden Da hab ich's ohne Fernseher doch mal leichter. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oder Mai 17, 2007 · bearbeitet Mai 17, 2007 von oder damit http://www.onlinetvrecorder.com/ kann man 40 kanäle gleichzeitig GRATIS aufnehmen. soll keine werbung sein. und die sind auch immer in einer art beta-fase. es funzt. ist aber gewöhnungsbedürftig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Mai 17, 2007 oh ich wollte mir ne reportage über die seychellen anschauen......naja jetzt muss ich mich wohl entscheiden Haha, dito. Ich werde mir die Seychellen aufnehmen und NTV gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Mai 17, 2007 Wie von der Telebörse gewohnt wenig Informationen, hätte ich lieber die Seychellen gucken können. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thabounce Mai 17, 2007 war wirklich recht wenig..naja gucke jetzt die seychellen ist viel besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Mai 17, 2007 Ja war wirklich sehr dünn der Beitrag. Die Show die auf der HV aufgeführt wird ist mal wieder absolut Ami-like. Ich find das so lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag