thodtie Mai 16, 2007 Hallo, was halt ihr von diesem Zertifikat: DWS GO i-Phone TR Index Zertifikat (ISIN DE000DWS0G73/ WKN DWS0G7) Es gibt ja immer wieder tolle Ideen der Banken..... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Mai 16, 2007 April, April! Ach ne, der ist ja schon vorbei. Echt lustig, was denen so einfaellt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thodtie Mai 16, 2007 Sollte man einen kleinen Teil in sowas investieren oder generell die Hände weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Mai 16, 2007 nach regional- und branchenwetten kommen nun also auch noch die produktwetten? roflmao denen fällt aber auch immer wieder was neues ein, um den uninformierten kleinanlegern das geld aus der tasche zu ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thodtie Mai 16, 2007 Irgendwie fehlt mir hier im Moment eine Meinung zu meiner Frage.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slivomir Mai 16, 2007 · bearbeitet Mai 16, 2007 von Slivomir Am Anfang fand ich die Ideen von DWS Go ja gar nicht schlecht, die sie umgesetzt haben (z.B. Infrastruktur in Schwellenländern). Mittlerweile wirkt das ganze aber nur noch inflationär und verrückt Auf jeden Scheiß wird ein Zertifikat herausgebracht. Mann, mann, mann... @thodtie: Lass es! Das ganze richtig nach Trittbrettfahrerei bei einem Modehype seitens DWSGo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 16, 2007 Irgendwie fehlt mir hier im Moment eine Meinung zu meiner Frage.... Hier meine Meinung nochmal deutlicher: LOL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Mai 16, 2007 dann lieber in ein Crismas-Snow Zertifikat anlegen. Dieses Zertifikat bildet den MEI ( mein eigener Index) ab. In diesem Index werden Aktien aufgenommen die davon profitieren wenns zu Weihnachten schneit :-" DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag