midnight_blue Mai 15, 2007 lasen sich die sparpläne von 25 € online einrichten oder ist es genauso wie bei ebase??? mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Mai 15, 2007 · bearbeitet Mai 15, 2007 von Elvis77 Geht alles Online via TAN. Ändern, Beenden, Einrichten, Kaufen, Verkaufen. Alles Online möglich. Und wie ich finde alles mit einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Menüführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
midnight_blue Mai 15, 2007 Geht alles Online via TAN.Ändern, Beenden, Einrichten, Kaufen, Verkaufen. Alles Online möglich. das habe ich mir schon gedacht nur bei ebase wr es ja nur möglich 50 € sparpläne einzurichten das mit 25 € ging ja nur per dauerauftrag etc. ob es da möglich ist ein sparplan von 25 € in auftrag zu geben und das die das einziehen vom referenzkonto das interessiert mich. aber ich habe mir die seite gerade mal angesehen ist ja echt ein top angebot. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Mai 15, 2007 · bearbeitet Mai 15, 2007 von kilroy Ich glaube, midnight_blue zielte auf die 25,- ab. Bei ebase kann ich 25,- Sparpläne nur über den Vermittler (bei AVL per FAX) einrichten. Ab 50,- geht dies auch direkt online. Zu spät... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Mai 15, 2007 · bearbeitet Mai 15, 2007 von Elvis77 Also ich habe jetzt zumindest nirgends was von einem Unterschied bei 25,- gelesen. Aber bei mir liegen weil ich Einmaleinlagen einfließen lasse auch keine Sparraten für einzelne Fonds unter 500,- , weswegen ich da jetzt auch nicht so Bescheid weis. Ich lasse alles über ein Referenzkonto mit Einzugsermächtigung laufen. Auch die anfänglichen Einmalanlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 27, 2007 Ich glaube, midnight_blue zielte auf die 25,- ab. Bei ebase kann ich 25,- Sparpläne nur über den Vermittler (bei AVL per FAX) einrichten. Nicht ganz richtig, bei AVL kann man auch Sparpläne über 25,00 Euro per Überweisung per Dauerauftrag vom Giro besparen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Mai 27, 2007 Nicht ganz richtig, bei AVL kann man auch Sparpläne über 25,00 Euro per Überweisung per Dauerauftrag vom Giro besparen! Ich präzisiere: "Bei ebase kann ich 25,- Sparpläne, die per Lastschrift laufen, nur über den Vermittler (bei AVL per FAX) einrichten." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag