aequitas Mai 13, 2007 ich habe gerade ein bisschen im forum gelesen und welcher user ist wieder aktiv, FINANZMATZE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Mai 13, 2007 zur abwechslung war das aber mal kein vollkommener blödsinn, was er da geschrieben hat, sondern ein zwar übertriebenes, aber durchaus einleuchtendes beispiel vllt. hat der junge in den letzten drei monaten ja etwas gelernt, ich gebe die hoffnung ja noch nicht komplett auf in bezug auf verstand bei der jugend von heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Mai 13, 2007 "Uzf is back!" wäre mir lieber gewesen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Mai 13, 2007 man kann nicht alles im leben haben, guten sex, steigende kurse und uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 14, 2007 · bearbeitet Mai 14, 2007 von �-man man kann nicht alles im leben haben, guten sex, steigende kurse und uzf Ich hatte alles 3 ; kürzlich beim Weißbiertrinken und Weißwurstessen mit uzf. Hatten eine Mords Gaudi und wird auf jeden Fall wiederholt. Vor allem der Sex war interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag