Zum Inhalt springen
cpt_dacs

Golden Dragon Group

Empfohlene Beiträge

cpt_dacs

Auf eine Gold Miene gestoßen?

link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Tolle Themeneröffnung zu einem tollen Wert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

aber schon aufgrund der ISIN, also wahrscheinlich dem (Briefkasten-) Sitz des Unternehmens sind AktienKurssteigerungen schon eingebucht :D

oh, ich seh´grad, alles nur Rauch :w00t:

dazu gibt es doch wirklich nichts zu sagen, der Link ist doch vollkommen ausreichend , odrrrr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt_dacs

Natürlich ist dass kein toller Wert.

Aber darum geht es doch gar nicht. Ich wollte hier eigentlich mehr über das Produkt diskutieren, hätte den Thread auch im Off-Topic Bereich eröffnen können

Mal angnommen du erfindest etwas, dass die Sucht genauso stillt wie die Zigarette selbst, nur eben ohne die krebserregende Stoffe. Warum sollte man es nicht auf den Markt bringen.

Außerdem soll das in China bereits ein Verkaufsschlager sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
Natürlich ist dass kein toller Wert.

Aber darum geht es doch gar nicht. Ich wollte hier eigentlich mehr über das Produkt diskutieren, hätte den Thread auch im Off-Topic Bereich eröffnen können

nun verständlich - sorry, war aber nicht in keinster Weise ersichtlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faitz

ist denn nur der Teer krebserregend, oder auch das Nikotin?

tstss ... wenns beim Roulette 1000 Felder gäbe und Du setzt auf eins ....

:lol: aber die Idee ist gut ... man stelle sich den Marlboro-Man mit elektronischer Zigarette vor ... FREIHEIT und ABENTEUER B)

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seb

Ich glaube da verliert die zigarette ihren "stil" (wohlbemerkt in Anführungszeichen, da es ja ganz klar unterschiedliche meinungen dazu gibt). wer will schon so en stück plastik im mund haben und eine elektronische zigarette :D? wenn dann richtig...nikotin bleibt immer noch gift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Da zu dieser Aktie keinerlei Informationen verfügbar sind, wird dieser Thread vorerst geschlossen.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...