Drella Mai 9, 2007 Hi, in meinem depot sind die Kurse von Aktien nicht aktuell. teilweise sind die abweichungen sehr stark, teils über 1 %. Von was für nem börsenplatz stammen die kurse bei der dab bank? kann man was umstellen? oder wird der den wert der positionen nur ein mal am tag aktualisiert? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Mai 9, 2007 Die Kurse werden soweit ich weiß zwei mal am Tag aktualisiert. Kannst du nicht ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
e-Consultance Mai 10, 2007 DAB Kurse Realtime Die DAB bietet verschiedene Realtime Kurse-Quellen kostenlos an. Dabei gibt es die von L&S Lang und Schwarz, also einem Broker, und scheinbar welche direkt von den Märkten (Segment zwei). Ich habe mich nicht angemeldet und auch keine weiteren Infos zur Quelle gesucht. Aber zweimal am Tag ist sicherlich zu wenig für einen Online-Broker Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jennifer84 Mai 10, 2007 Bin auch bei der DAB und habe mich auch schon über die Kursanzeige geärgert. Wie doof ist das bitte, die Kurse vom Vortag angezeigt zu bekommen? Zugegeben: Die Realtime-Variante habe ich noch nicht ausprobiert, aber es geht ja auch um die Kontoübersicht im Depot. Hier greifen meines Wissens die Realtime-Kurse eh nicht. Soweit ich das bisher beobachten konnte, stammen die Kurse von der Frankfurter Börse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Mai 10, 2007 die Kurse werden einmal am Tag über Nacht aktualisiert. Wozu ihr aber unbedingt den aktuellen Wert im Depot braucht, verstehe ich auch nicht. Wenn ihr handelt, bekommt ihr doch die aktuellen Zahlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Mai 11, 2007 die Kurse werden einmal am Tag über Nacht aktualisiert. Wozu ihr aber unbedingt den aktuellen Wert im Depot braucht, verstehe ich auch nicht. Wenn ihr handelt, bekommt ihr doch die aktuellen Zahlen... Vielleicht will man aber ja erst handeln, wenn man den Kurs gesehen hat? Z.Zt. muss man sich den woanders ansehen, und danach entscheiden, statt es auf einem Blick im Depot zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Mai 11, 2007 statt es auf einem Blick im Depot zu sehen. machst du dir ein MD bei der dab, hast du schonmal deine kurse mit 15 min zeit verzogerung, und nochmal deinen klick für die RT kurse. da du ja sicherlich nicht nur die kurse deiner werte verfolgen willst, sondern auch die werte die du beobachtest(wegen kauf) frage ich mich sowienoch wie es ohne MD geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Mai 11, 2007 machst du dir ein MD bei der dab,hast du schonmal deine kurse mit 15 min zeit verzogerung, und nochmal deinen klick für die RT kurse. da du ja sicherlich nicht nur die kurse deiner werte verfolgen willst, sondern auch die werte die du beobachtest(wegen kauf) frage ich mich sowienoch wie es ohne MD geht. Warum soll ich mir ein MD machen, wenn ich schon ein richtiges Depot dort habe? Sollte ja wohl technisch kein Problem sein, auch die Kurse im richtigen Depot anzuzeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 11, 2007 weiß einer wie ich von meinem muster depot oder dem normalen depot nen chart bekomme ich dann eventuel mit dem dax etc verglecihen kann? auch bei der dab bank? danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 11, 2007 Von deinem gesamten Depot kriegst du keinen Chart geliefert, nur von deinen einzelnen Werten, die darin enthalten sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Mai 11, 2007 Wer Probleme bei der Dab Bank mit aktualisierten und Realtime -Kursen hat, kann nicht mit den verschiedenen Plattformen richtig umgehen. Nur zum Handeln gehe ich auf die Depotübersicht, die beim richtigen Klick auf die Powertrader Seite wechselt, und verschiedenste Börsenplätze und real time anbietet. Jeden Tag wird das Gesamtdepot aktualisiert, das Konto aber nach jeder Tätigkeit. Die Performance des Depots läßt sich für jeden Zeitraum feststellen. Am meisten bewege ich mich auf der Musterdepot - Seite. Da habe ich nicht nur mein OriginalDepot eingegeben, sondern zur Beobachtung eine Vielzahl weiterer Depots. Wer das System richtig einstellt, erfährt fast alles über die Aktie. News, Charts von 1t- bis 10 Jahre im Vergleich zu Indices. sekündliche Aktualisierung des Depots, Realtime-Kurse mit Umsatz an den verschiedenen Börsenplätzen, mit dem Chartinvestor- Tool eine weitere hervorragende Chartdarstellung und Aktienvergleich. Außerdem läßt sich das aktuelle Gesamtdepot auf verschiedene Weise visualisieren, so dass ganz einfach Aktien und Branchen prozentual dargestellt werden oder verglichen werden können. Ich bin absolut mit der dab Bank zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 15, 2007 Weiß einer ob ich mich immer in das muster depot seperat einloggen muss oder ob man das mit dem einloggen ins depot/konto glecihzeitig/automatisiert?? tuen kann??? ist sonst ziehmlich umständlich. danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Mai 15, 2007 Bei mir funktioniert das (in der Regel) ohne weiteren Login. Kann sein, dass man dafür irgendwo eine Einstellung vornehmen müsste, erinnere ich aber nicht. Ich wähle einfach "Musterdepot/Watchlist" im Broking Interface Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve Mai 15, 2007 wow,danke für deine mühe... ? ich warte doch nur darauf das du mir deine rechnungs adresse schickst. mal schauen ob du dann auch noch danke sagst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag