Premutos Mai 8, 2007 Hallo, mein Vater wird am 01.06.07 stolze 60 Jahre alt und geht auch fast gleichzeitig in Rente. Ein großes geschenk haben wir zwar schon, aber ich wollte ihm noch ein T-Shirt selbst gestalten. Ich selbst habe nicht wirklich viel ahnung von der Börse und bin jetzt auf eure hilfe angewiesen Wir wollten von den Böhsen Onkelz was ableiten und vorne aufs T-Shirt: BÖRSEN ONKEL drucken. Auf der Rückseite: BÖRSEN ONKEL Die - Bloomberg - N-TV - Tour oder Die - Rentner - Tour oder habt ihr noch andere ideen? da drunter dann ein paar Tourdaten: Geburtstag (01.06.07) dreifacher Hexensabbat (15.06, 21.09 & 21.12.07) und dann bräuchte ich noch ein paar mehr daten, gibts da noch was aus dem Börsenbereich, was Termin/Datum bezogen ist? im Unteren Teil sollte dann folgendes kommen: Spezial Guest: DAX & DOW-JONES N-TV & BLOOMBERG HANDELSBLATT in memories to Andre Kostolany ©2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Mai 8, 2007 Hallo, mein Vater wird am 01.06.07 stolze 60 Jahre alt und geht auch fast gleichzeitig in Rente. Ein großes geschenk haben wir zwar schon, aber ich wollte ihm noch ein T-Shirt selbst gestalten. Ich selbst habe nicht wirklich viel ahnung von der Börse und bin jetzt auf eure hilfe angewiesen Wir wollten von den Böhsen Onkelz was ableiten und vorne aufs T-Shirt: BÖRSEN ONKEL drucken. Auf der Rückseite: BÖRSEN ONKEL Die - Bloomberg - N-TV - Tour oder Die - Rentner - Tour oder habt ihr noch andere ideen? da drunter dann ein paar Tourdaten: Geburtstag (01.06.07) dreifacher Hexensabbat (15.06, 21.09 & 21.12.07) und dann bräuchte ich noch ein paar mehr daten, gibts da noch was aus dem Börsenbereich, was Termin/Datum bezogen ist? im Unteren Teil sollte dann folgendes kommen: Spezial Guest: DAX & DOW-JONES N-TV & BLOOMBERG HANDELSBLATT in memories to Andre Kostolany ©2007 Erstmal willkommen im Forum ! Das ist ja ein Einstieg .... :-" Ich wäre für Crash-Onkel oder Crash-Opi Ein bisschen Ironie darf ja sein. Grüße FF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag