Zum Inhalt springen
Youngtrader

Lintec

Empfohlene Beiträge

Youngtrader

Das Unternehmen LINTEC Information Technologies AG

Wir arbeiten Tag und Nacht für Ihren Erfolg.

Unsere Leistungen im Bereich Services nehmen auch andere Hersteller gern in Anspruch. So produzieren wir PCs, Unterhaltungselektronik und artfremde Produkte unter Beachtung hoher Qualitätsstandards. Wir fertigen für Sie zuverlässig, schnell und pünktlich. Sie geben die Qualitätsstandards vor, wir setzen sie um. Unsere nach ISO zertifizierten Produktionsanlagen, sehr gut ausgebildetes Fachpersonal sowie ein innovatives Supply Chain Management-System bieten eine sehr hohe Flexibilität. In drei Lagerhallen erbringen wir für Sie jegliche denkbare Logistikleistung. Testen Sie uns.

Außergewöhnliche Produkte für erfolgreiche Kunden.

Für den Fachhandel und für das Projektgeschäft LINTEC ist der Partner für alles rund um PC und Unterhaltungselektronik. Seit Februar 2007 vertreibt die LINTEC das gesamte Produktportfolio der neu zur Unternehmensgruppe gehörenden chiliGREEN Computer GmbH (PDF 1,43 MB). Das Produktportfolio umfasst neben Desktops, Notebooks und Server-Systemen auch externe Festplatten sowie Komponenten.

Aus der Region für die Region.

LINTEC steht für Engagement und Zielorientierung. Wir leben von unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Wir sind uns der Unterstützung bewusst, die wir durch die Region, aus der wir kommen, erfahren haben. Und wir möchten das gerne zurückgeben. An unsere Kunden und an die Region.

Ausbildung ist für uns wichtig. Mehrere Leistungsträger haben ihre Ausbildung bei uns absolviert. Darum versuchen wir auch hier neue Wege zu finden. Gemeinsam mit dem Geschwister-Scholl-Gymnasium haben sie im Rahmen des Nachhaltigkeits-Projektes KURS 21 eine Lernpatenschaft gegründet. Abgerundet wird dieses soziale Engagement durch Sponsoring- und Spendenaktionen für soziale und kulturelle Zwecke.

Meine Frage zu diesem Unternehmen ist folgende.

Wird dieses Unternehmen jemals wieder einen steigenden Kurs entfallten können oder ist da die ganze Luft raus ?

Falls man sich den Chart mal bei OnVista anguckt, wird man feststellen, dass dieses Unternehmen mal einen Stand von über 160 hatte.Nun dümmpeln sie bei 0,8 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ike

Nein, Finger weg.

Die Firma besteht nur noch aus Schulden, macht immer höhere Verluste.

Die Aktie ist nicht mal mit 1 cent fair bewertet und wird nur von der vagen Hoffnung getragen, den break-even mit dem Kauf einer östereichischen Vertriebsfirma zu schaffen.

Steck dein Geld in vernünftige Firmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Ich denke der Chart sagt alles.

Bei einem neuem Tief wird die gestrichelte Linie zum bestehenden Abwärtstrend mit einem horizontalen Widerstand bei 1,56 Euro.

post-182-1178628657_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Wer diese Aktie kauft, ist selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youngtrader

tja und wenn man welche besitzt ?

Verkaufen oder halten und hoffen ?

Ich hab sie nicht gekauft,bin aber in Ihren Besitz gelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Ich würde das Geld woanders investieren. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
tja und wenn man welche besitzt ?

Verkaufen oder halten und hoffen ?

Sofort verkaufen natürlich! Hoffen tut man nur in der Kirche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Das ist doch pusher spam.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youngtrader
Sofort verkaufen natürlich! Hoffen tut man nur in der Kirche.

Entstehen mir irgendwelche Nachteile,wenn ich sie halte ?

Also wenn das Unternehmen komplett in die Binsen geht, bin ich dann mit verantwortlich als Aktionär ?Weil, wenn ich das verkaufe kostet mich das noch Geld,alleine für die Transaktion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Wenn die Forma Insolvenz anmeldet, wirst du über die Orderkosten die du für einen jetzigen Verkauf bezahlen würdest, froh sein. Denn die Aktie wird dann ins Bodenlose fallen.

Wieviel Stück hast du denn und zu welchem Kurs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ike
· bearbeitet von Ike

Na wenn der Verkaufserlös unter den Transaktionen liegt dann natürlich nicht. Nachteile entstehen dir dabei nicht.

edit: da war andy schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Youngtrader
Entstehen mir irgendwelche Nachteile,wenn ich sie halte ?

Also wenn das Unternehmen komplett in die Binsen geht, bin ich dann mit verantwortlich als Aktionär ?Weil, wenn ich das verkaufe kostet mich das noch Geld,alleine für die Transaktion :)

ich hab 12 Stück.

die aktien lagen bei Depotübertrag schon drin,ich kenne den Kaufkurs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Dann vergiss sie einfach und lass sie liegen. Bei 12 Stück lohnt sich auch ein Verkauf nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Lass die einfach liegen, genau! Die sind ja heute noch niemals 12 Euro Wert.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

lol :lol:

ja bei 12 würde ich sogar versuchen die digner zu verschenken, damit ich keine gebühren zahlen muss. aber wer weiß, vielleicht wird das ja die nächste solarworld oder emtv und du kommst mit fetten 50 raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaosmaker85
aber wer weiß, vielleicht wird das ja die nächste solarworld oder emtv und du kommst mit fetten 50 raus :D

Mensch, mach ihm keine falschen Hoffnungen :) Ich kenne das Unternehmen... :thumbsup: Da mit is nie mehr was zu verdienen schätz ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag