BullenBaer Mai 9, 2007 · bearbeitet Mai 9, 2007 von BullenBaer +7486 7537 72 steinbooock, Mathe ist nicht deine Stärke, was? (Einkommen - Kreditzinsen - Börsenverluste) / (Frau + Kinder + Ich) = Chaos nach dieser Formel würde das Chaos kleiner, je grösser deine Familie ist, da (Frau + Kinder + Ich) im Nenner ist. Ich denke, die Formel müsste wohl richtig lauten: (Einkommen - Kreditzinsen - Börsenverluste) * (Frau + Kinder + Ich) = Chaos in Worten: je grösser deine Familie, desto grösser das Chaos abhängig vom monatlich zur Verfügung stehenden Geldbetrag - 7479 7387 92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock Mai 9, 2007 steinbooock, Mathe ist nicht deine Stärke, was? (Einkommen - Kreditzinsen - Börsenverluste) / (Frau + Kinder + Ich) = Chaos nach dieser Formel würde das Chaos kleiner, je grösser deine Familie ist, da (Frau + Kinder + Ich) im Nenner ist. Ich denke, die Formel müsste wohl richtig lauten: (Einkommen - Kreditzinsen - Börsenverluste) * (Frau + Kinder + Ich) = Chaos in Worten: je grösser deine Familie, desto grösser das Chaos abhängig vom monatlich zur Verfügung stehenden Geldbetrag - 7479 7387 92 Ich seh schon, ihr habt einfach zu viel Zeit! Erklärung: Ich war in Mathe eigentlich immer relativ gut (Durchschnitt). Da ich hier keine Einkommensangaben mache, steht Chaos für das zur Verfügung stehende Geld pro Person. Ergo, die Formel ist richtig. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Mai 9, 2007 Da ich hier keine Einkommensangaben mache, steht Chaos für das zur Verfügung stehende Geld pro Person.Ergo, die Formel ist richtig. B) --------- (Einkommen - Kreditzinsen - Börsenverluste) / (Frau + Kinder + Ich) = Chaos Die Formel zeigt wunderbar, dass Börsenverluste tatsächlich helfen können das Chaos zu reduzieren. Das lässt einen beruhugt auf den nächsten Crash warten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Mai 9, 2007 steinbooock, Mathe ist nicht deine Stärke, was? (Einkommen - Kreditzinsen - Börsenverluste) / (Frau + Kinder + Ich) = Chaos nach dieser Formel würde das Chaos kleiner, je grösser deine Familie ist, da (Frau + Kinder + Ich) im Nenner ist. Ich denke, die Formel müsste wohl richtig lauten: (Einkommen - Kreditzinsen - Börsenverluste) * (Frau + Kinder + Ich) = Chaos in Worten: je grösser deine Familie, desto grösser das Chaos abhängig vom monatlich zur Verfügung stehenden Geldbetrag - 7479 7387 92 Lieber Bullenbear, ich hatte schon immer den Verdacht, daß deine Vorstellungskraft etwas begrenzt ist. Ein Chaos läßt sich nicht mathematisch lösen egal wie groß es ist. Es spielt keine Rolle, ob eine 5 oder 10 köpfige Familie von z.B 5000 Euro minus im Monat leben muß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Mai 9, 2007 · bearbeitet Mai 9, 2007 von cpt_dacs - 7465 7400 80 anschnallen bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Mai 9, 2007 Da ich hier keine Einkommensangaben mache, steht Chaos für das zur Verfügung stehende Geld pro Person.Ergo, die Formel ist richtig. Aber zumindest hast du die Realität unzulässig vereinfacht. (Einkommen - Kreditzinsen - Börsenverluste) = Chaos * (Frau*100 + 333,33*(Kinder)^2 + Ich/100) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag