Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bauchgefühl

Internetquelle 3sat.de/Boerse

Empfohlene Beiträge

Bauchgefühl

Hi ich bin immer wieder auf der Suche nach seriösen Berichterstattern rund ums Thema Börse.

Das Forum hier schätze ich sehr, ebenso boerse.ard.de von der ARD.

Gewisse Pusherforen meide ich eigentlich, ich denke ihr wisst welches ich meine.

Nun bin ich über das Portal der 3 Sat börse gestolpert. Kennt ihr hierzu was? Stecken da Geldgeber dahinter?

Fand den Bericht über Brasilien ganz gut heute abend im TV, habe dann aber im Internet im Archiv gewühlt und festgestellt das sie zum Beipiel anfang des Jahres beim Thema Uran, doch gewisse Zockerwerte erwähnen welche in dem Pusherforen auch Werbung schalten..

Habt ihr Meinungen zum Portal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

3sat.de ist sicher die Seite des TV-Senders. Das ist ein öffentlich rechtlich intelektueller sender, also von der Seite unabhängig.

Allerdings hindert es den sender nicht daran in der gleichnamigen TV-Sendung 3sat Börse ein Musterdepotspiel zu veranstallten bei dem der ein oder andere Gast selbsterfüllende Prophezeiungen mit marktengen Werten veranstaltet. Meiner Ansicht eine Schande für das öffentlich rechtliche Fernsehn. Halt alles recht entertainment lastig. Öffentlich rechtlich heisst halt doch auch mit Quote gebühren rechtfertigen statt Bildungsfernsehn das keiner Anschaut verastalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Ich finde die TV-Sendung "3SAT-Börse" grottenschlecht....keine Ahnung, ob das Portal besser ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag