hululu0 Mai 4, 2007 Tach Hab gestern das kreuzwoträtsel in der Bild gemacht ...ein Paar kästchen waren schon Ausgefüllt und ich suche nach der Lösung in der obersten Spalte Quer.Ich kenn auch die Frage nicht mehr es war glaub "anderse Wort für super oder so Ähnlich " hat von euch noch jemand die Zeitung rumliegen mit der Lösung oder nur die Frage!? Möcht wissen wie das Ver..... wort heist!!! Die Lösung stand schon drinne kann mich aber nicht mehr erinnern! Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 4, 2007 Solche Probleme möchte ich haben... You made my day.... :laugh: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 4, 2007 tut mir leid aber ausgerechnet gestern hab ich nicht die Bild-Zeitung gekauft. Sorry ich glaube da bist du hier im echt falschen Forum. Hast du die Zeitung wirklich wegen dem Kreuzworträstel gekauft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hululu0 Mai 4, 2007 Ne hab die Zeitung im Geschäfft rumliegen sehen und den Rest des Kwr. gemacht das von mir gesuchte wort war schon ausgefüllt und ich kann mich nicht mehr daran erinnern.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Mai 4, 2007 Ne hab die Zeitung im Geschäfft rumliegen sehen und den Rest des Kwr. gemacht das von mir gesuchte wort war schon ausgefüllt und ich kann mich nicht mehr daran erinnern.... frag doch mal deinen chef...er wars bestimmt der dieses lustige wort dort niedergeschrieben hat. ich hab meine bildzeitung leider bereits verlegt, sonst würd ich dir beim munteren wortspieleraten gern helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hululu0 Mai 4, 2007 Mein 2 Eisen Ironsport forum was schneller.. --------MONUMENTAL------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Mai 4, 2007 hab meinen rechten socken verloren. suche ihn seit 2 Tagen kann mir wer helfen ? :-" (: du hast probleme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Mai 4, 2007 · bearbeitet Mai 4, 2007 von Ike http://www.kreuzwort-raetsel.net/suche.php...g&go=suchen vielleicht ist da was bei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 5, 2007 hab meinen rechten socken verloren. suche ihn seit 2 Tagen kann mir wer helfen ? :-" kein Problem: hier ist sie: Klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Mai 5, 2007 "anderse Wort für super oder so Ähnlich " War das Wort vielleicht "supercalifragilisticexpialidocious"? Ach nein, es war ja in der Bild-Zeitung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Mai 5, 2007 War das Wort vielleicht "supercalifragilisticexpialidocious"? Ach nein, es war ja in der Bild-Zeitung. Geiler Thread. Jetzt wissen wir aber mit Sicherheit das Wayne keine Bildzeitung liest. Hat doch auch was für sich ... Man, man man ..... Das ist der Hammer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Mai 5, 2007 Sowas... was macht der mit meiner socke da ? Ich sollte doch einmal überdenken ob ich meine socken die letzten jahrzente richtig angewand habe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 6, 2007 Sowas... was macht der mit meiner socke da ? Ich sollte doch einmal überdenken ob ich meine socken die letzten jahrzente richtig angewand habe.... Wenn sie frisch und sauber waren, spricht nichts gegen Socken als warmhalter . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 6, 2007 Sowas... was macht der mit meiner socke da ? Ich sollte doch einmal überdenken ob ich meine socken die letzten jahrzente richtig angewand habe.... Angeber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Mai 6, 2007 nagut war genaugenommen übertrieben... :-" die letzten 1,9 Jahrzente Wenn sie frisch und sauber waren, spricht nichts gegen Socken als warmhalter biggrin.gif vor allem könnte man so das Phänomen der einzelnen Socken die - komischerweise - öfter als zusammenpassende Paare auftreten erklären... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag