Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bart

CHINA SOUTHERN AIRLINES

Empfohlene Beiträge

bart

hallo, was haltet ihr von CHINA SOUTHERN AIRLINES CO.LTD REGISTERE

908414. ? ich als chinaoptimist, bin wie immer überzeugt. wie alt bzw. jung seit ihr eigentlich. also, bis jetzt haben alle aktien die ich gekauft habe minus gemacht, ist das normal am anfang, bin auf jeden fall immer noch guter dinge, da der tag der abrechnung bei mir noch in weiter ferne erscheint:-) und von denen die ich in die watchlist aufnehme steigen ca. 50%. die letzte meldung mitte mai berichtet über steigerungen in der personenbeförderung und neuer flugstrecken. und gib mir doch bitte mal jemand einen konkreten tipp über die technishce analyse, am liebsten ein gutes buch.

thank you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sponti

Das Teil sieht eigentlich nicht schlecht aus. Vom Chart her könnte man glauben, dass der Trend nach oben geht. Auch die Nachrichten der letzten Zeit sind recht positiv:

12.05.04

Die China Southern Airlines Co. Ltd., die größte chinesische Fluggesellschaft, gab die Verkehrszahlen für April bekannt.

Die Fluglinie beförderte im Berichtsmonat 2,53 Millionen Passagiere. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies mehr als eine Verdoppelung. Damals wurden 1,27 Millionen Passagiere befördert. Im März lagen die Passagierzahlen bei 2,27 Millionen Personen.

Die transportierte Frachtmenge betrug im April 51.700 Tonnen. Dies bedeutet gegenüber dem Vorjahr eine Zunahme um 27 Prozent.

Die Papiere der China Southern Airlines schlossen an der Börse in Hong Kong mit einem Abschlag von 1,7 Prozent bei 2,95 HK-Dollar.

© finanzen.net

UPDATED: 11:26, May 29, 2004

China Southern Airlines to launch new flights to Europe and Mideast

China Southern Airlines Friday announced in Beijing that it would launch two new flights to Europe and Mideast in June, one from Guangzhou to Dubai via Beijing and the other from Shanghai via Beijing to Amsterdam.

Beginning on June 17, Flight CZ331/332 will take off from southern China's Guangzhou at 18:20 Beijing Time every Tuesday andThursday, and arrive in Dubai at 03:40 local time via Beijing. Theflight is the company's third air route to the Mideast, said Li Kun, deputy general manager of the company.

Starting on June 28, On every Monday, Thursday and Sunday, Flight CZ343/332 will leave Shanghai's Pudong Airport at 10:00 Beijing Time via Beijing to arrive in Amsterdam at 17:50 local time.

China Southern Airlines is one of China's three major airlines.

Source: Xinhua

Es gibt nur ein Problem: Es ist ein sehr marktenger Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arnie

Hallo Bart,

wann hast Du mit Aktien begonnen? Wenn im März diesen Jahres, dann sind Verluste nicht verwunderlich. Von März lezten Jahres bis Februar 2004 haben wohl fast alle Börsianer Gewinne verzeichnet - und dann evtl. von März bis Mai vespielt, so wie ich! Die Signale waren in der Zeit täglich schwankend. Da sollte man der Börse besser fernbleiben.

Wie auch immer, ich bin Charttechniker (54 Jahre alt, um auch die Frage zu beantworten). Wir haben hier schon viel über Charttechnik diskutiert. Ich werde zum Wochenende noch einmal ein Statement dazu abgeben, wie ich verfahre. Also, Augen auf. An der Börse niemals "Augen zu und durch".

Hoffe es klappt am Wochende. Wir haben hier in New Jersey 35 Grad Celsius. Der Strand ruft! Und nächste Woche geht es für 12 Tage nach Florida (Miami, Keys) und Nassau. Also wenig Zeit für die Börse. Abgereist wird nicht, ohne Stopp Losses gesetzt zu haben.

Zum chinesischen Fliegerwert hat Sponti ja geantwortet. Charly, Charttechnik mit fundamentalen Infos unterstützt, hey, ist ja geil!

Gruß

Arnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ Arnie

Viel Spaß in New Jersey :thumbsup: und laß dich in Florida nicht von den Haien anknabbern :'( !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag