Zum Inhalt springen
tobi-der-anfaenger

Kleidung für Kleinaktionär auf Allianz-HV

Empfohlene Beiträge

tobi-der-anfaenger

Hi,

nach dem mir hier schon mal so schnell und kompetent weitergeholfen wurde würde ich euch noch mal bitten mich an eurer Erfahrung teilhaben zu lassen:

Ich bin männlich, unter 20 Jahre alt, halte eine einstellige Anzahl Aktien der Allianz SE, fahre am Mittwoch aus Interesse (nicht nur am Buffet - dafür wäre die Anfahrt nach München etwas sehr teuer :-) ) zur HV.

Und nun meine Frage:

Sollte ich bei der Kleidung irgend etwas beachten oder kann ich da problemlos mit T-Shirt und Jeans oder so hin gehen?

Danke!

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Das ist doch keine Hochzeit, und du hast als Aktionär das recht daran teilzunehmen. Du bist kein Bittsteller, der Manager ist der Bittsteller, dir gehört ein Teil der Firma. Also mach was dir gefälllt.

Bei solchen Blue Chips wie der Allianz sollten auch massig andere Kleinaktionäre rumrennen, glaube also kaum dass du da auffallen wirst falls du davor Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf
Das ist doch keine Hochzeit, und du hast als Aktionär das recht daran teilzunehmen. Du bist kein Bittsteller, der Manager ist der Bittsteller, dir gehört ein Teil der Firma. Also mach was dir gefälllt.

Bei solchen Blue Chips wie der Allianz sollten auch massig andere Kleinaktionäre rumrennen, glaube also kaum dass du da auffallen wirst falls du davor Angst.

ich reiche dir ein "hast" nach. Nächstes mal nicht ganz so hastig posten Grumel ; )))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Nackt gehen. Da kann man nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

in dem fall wäre ihm aber selbst unter tausenden kleinaktionären die aufmerksamkeit aller sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobi-der-anfaenger

Hi,

alles klar. Danke für die zahlreichen Antworten und den besonders kreativen Gedanken von -man (nehme mal meine Badehose mit damit die mich bei nicht Vorstands-genehmer Abstimmung nicht von der Polizei wegen öffentlicher Aufruhr oder so "loswerden lassen" können) :-) .

Ok - ihr habt mir genau das gesagt was ich hören wollte - das ich mir ein Jacket sparen kann und einfach "ganz normal" hin gehe! Ich wollte nur nicht als einzigster unangemessen gekleideter auffallen (das mit dem auffallen hebe ich mir dann für die Mengen auf die am Buffet auf meinem Teller landen :-) ).

Danke,

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag