ec8or April 30, 2007 Hallo Börsianer ! ich suche ein Programm (das möglichst kostenlos sein sollte), mit dem man viele Wertpapiere beobachten kann, also die Kurse sich relativ regelmäßig am Tag aktualisieren (realtime brauch ich nicht unbedingt). Das Problem ist, ich habe in meinem Trillian Messenger ein Stock Plugin, daß ist aber schon überfüllt mit 35 Titeln. Ähnlich ungünstig stelle ichs mir auch mit dem Stockplugin bei Firefox vor. Kennt ihr ein Programm mit dem ich sehr viele (100-200) Titel, relativ übersichtlich oder evtl. auf einer Bildschirmseite anzeigen lassen kann? Vielen Dank für eure Hilfe und nen schönen Feiertag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ec8or Mai 1, 2007 hallo, kann mir denn niemand wirklich helfen? ich bräuchte so eine software recht bald, ich hoffe ich kann auf eure tipps zählen. danke!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 1, 2007 Lege dir eine Watchlist bei Onvista an: http://my.onvista.de/watchlist/index.html Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag