Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PitHH

CoDi Kunden werben Neukunden

Empfohlene Beiträge

PitHH

Moin,

kann mir jemand die Konditionen für das Comdirect Werbeangebot erläutern?

Wann wird das Geld gutgeschrieben? Welchen Vertrag muss der Neukunde abschließen, damit man die Prämie von 50 Euro bekommt? Was muss der Neukunde erfüllen, damit der werbende die Prämie erhält?

Und natürlich alles weitere, wass wichtig ist und ich nicht aufgeführt habe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

du musst die vollständigen personalien des zukünftigen kunden in deinem eigenen kundenbereich in ein spezielles webformular reinhacken. dann schickt codi dem potentiellen neukunden eine mappe mit den unterlagen, die der neukunde dann einfach ausfüllen und per postident zurückschicken muss.

nach einigen tagen hat der neue kunde dann seine unterlagen und kann das konto bzw. die konten nutzen.

sobald das erste geld tatsächlich auf dem konto draufliegt, bekommst du dann deine prämie.

das dauert vom absenden des formulars durch dich bis zur gutschrift im idealfall nur knapp zwei wochen, wenn du nen lahma*sch wirbst, kann es auch länger dauern ;)

es spielt keine rolle, ob der neukunde nur das depot, nur das giro, nur das tagesgeld+ oder eine kombination nutzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PitHH
· bearbeitet von PitHH

super info. du hast nicht zufällig ein konto bei der codi und wärest bereit, die 50 euro mit mir zu teilen? :-)

edith hat auch noch was gefunden: komme ich als neukunde denn bei der beworbenen variante trotzdem in den genuß eines der drei neukunden-angebote (comdirect Gewinner depot, Einsteiger Depot oder Traden für die Hälfte)?

edith's schwester meint dazu: hab nun mit der codi mal telefoniert (manchmal kommt man auf die guten ideen erst, wenns zu spät ist *gg*). ich kann mir die unterlagen aus dem internet runterladen, muss ich in dem falle sogar, weil ich sonst die unterlagen für das gewinner-depot statt des einsteiger-depots bekomme. dann vermerke ich auf dem antrag name, anschrift, ggf. kontonummer des werbenden und schicke es ein.

also... jemand interesse? finde halbe halbe für den aufwand, mir dann bei eingang der gutschrift 25 euro zu überweisen einen guten stundenlohn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Hat er! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

naja, bevor ich mich schlagen lass? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PitHH

thread kann geschlossen werden.