hoskins August 28, 2007 Sperber, letzter Einwurf meiner Wenigkeit, um den Thread nicht völlig zu entführen: Ich meine nicht Probleme beim Support aus Sicht des Kunden, sondern durch das System erzeugte Unproduktivität der Mitarbeiter, und das obwohl es kaum welche gibt. Wahrscheinlich ist das wirklich eine Folge des Zusammenschlusses der ganzen lokalen Anbieter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sperber August 28, 2007 d'accor Ich finde das Kasperletheater der Konsortialbank-Analysten gerade so drollig, die uns vor vier Monaten noch weismachen wollten, dass 29 Euro doch ein fairer Preis für die Aktie sei und jetzt unisono auf der Gesellschaft und dem Vorstand rumhacken. Nicht, dass es mich sonderlich überrascht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JakeChambers November 10, 2008 die Aktie von Versatel finde ich persönlich sehr interessant, weil ich selber Jahrelang Mitarbeiter war (genau gesagt von 2007-2008) Bzw von Siemens aus für Versatel. Ich hatte schon damals das Gefühl das die Firma sehr für den Aktienkurs lebt. So wurden damals plötzlich keine Aufträge mehr an Siemens gegeben (bzw nur sehr wenig) weil der Kurs so drastisch fiel. Ungefähr vor 13 Monaten. Das 29 Euro viel zu hoch war ja klar. Im Momant denke ich drüber nach bei 10 Euro einzusteigen. Die Zukunft hat gezeigt das ein Sprung von 10 auf 20 mal ganz schnell geht (hier sollte man dann aber wieder schnell verkaufen) Ich bin zwar leider nicht mehr bei Versatel tätig aber ich kann mir vorstellen das die bei einem Kurs von 10 Euro sich wieder was einfallen lassen um den Kurs zu steigen. Auch wenns nur kurzfristig ist. Ausserdem hänge ich noch bisschen an der Firma (vielleicht auch ein Grund sich mal in die alte Firma zu investieren. Was denkt ihr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL November 10, 2008 ich bin zwar nich informiert, wer sich da wann eingekauft hat, aber der Streubesitz ist innerhalb eines Monats auf 8% gesunken.....sie werden deshalb auch aus dem TecDAX fliegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 12, 2008 .... weil ich selber Jahrelang Mitarbeiter war (genau gesagt von 2007-2008) Jo, jahrelang... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag