monstale Juni 8, 2004 laut www.codon.de: Die co.don® AG ist an der Schnittstelle zwischen der pharmazeutischen Industrie und der Biotechnologie positioniert und auf dem noch jungen Gebiet des Tissue Engineering/ Regenerative Medizin tätig. Seit 1997 entwickelt, produziert und vertreibt co.don® zellbasierte biologische Arzneimittel zur Regeneration von Knorpel-, Knochen- und Bandscheibengewebe. eine kapitalerhöhung wurde kürzlich beschlossen.. (was immer das auch heissen mag ) vor allem habe ich aber das gefühl, dass der vertrieb nun ordentlich durchstartet was glaubt ihr? ist ein einstieg jetzt sinnvoll? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 8, 2004 Tjaa ... das ist eine gewagte Spekulation. Ansich ein gutes Produkt gegen die Volkskrankheit Astrose. Doch noch viel zu teuer und die Krankenkassen? Wenn die 1,00 fällt wird das schlecht mit der Kapitalerhöhung , warum sollte man dann zuschlagen wenn man über die Börse billiger Einkaufen kann. Die Gefahr ist groß, dass bei Unterschreiten von 1,00 der Kurs erst richtig einstürzt, weil jeder denkt, dass es nun vorbei ist mit der Firma. Condon wird erstmal ein Wert in meiner Watchlist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tron21 Juli 5, 2004 co.don hat den abwärtstrend nach oben durchbrochen... momentum ist positiv würde ich sagen..... rsi ist zwar nicht mehr wirklich tief aber noch in einem breich der ok ist.... eigentlich ist der wert für risiko bereite anleger ein kauf! was meint ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
monstale Juli 6, 2004 ich fürchte, dass da ein anleger den kurs mit kaum umsatz nach oben getrieben hat. kann mir nicht vorstellen, dass das als kaufsignal gelten kann. wobei ich ja eh investiert bin, daher kann´s mir nur recht sein, wenns ordentlich raufgepusht wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tron21 Juli 6, 2004 ja das stimmt... diese vermutung liegt nahe....... wirklich umsatz ist ja nicht vorhanden....mal abwarten was da noch kommen wird.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Savini September 16, 2005 Tja, vor einer Woche in mein MD gelegt und bis jetzt (16:15, 16.09.) über 40% Gewinn. Was geht da ab? Die einzige Meldung, die ich finden konnte, war von April und alles andere als erfreulich. Sehr seltsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag