fredrik April 25, 2007 ich finde, dass die sperre von user uzf ein ziemlicher verlust für das board ist. uzf ist ein erfahrener wertpapieranleger, der eine menge gute posts z.b. zu den themen asset allocation, etf's und dividendenstrategie geschrieben hat. mir ist auch nicht wirklich klar, warum er gesperrt wurde. wenn manche forumsmitglieder seine art von humor nicht gut finden dann können sie uzf ja doch jederzeit auf die ignorierliste setzen. drei wochen mussten wir auf uzf's beiträge verzichten. ist es nicht an der zeit, die sperre aufzuheben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher April 25, 2007 · bearbeitet April 25, 2007 von Boersenversteher uzf kommt freiwillig nicht wieder. Er postet erst wieder, wenn das Forum ihm ein ordentliches mindestens 4-stelliges Eurogehalt zahlt. Und ich überlege auch schon, ob ichs noch gratis mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 25, 2007 Es würde mich wundern, wenn du - sagen wir mal - 5 gute Posts von uzf verlinken könntest. Oder sind Beiträge wie "Die jungen Bubens brauchens halt wild. Ich habe nur den Dividend Select" für dich qualifizierte Beiträge zum Thema Dividendenstrategie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 25, 2007 Im OT Bereich gibts zu diesem Thema bereits einen Thread. An unserer Entscheidung ändert sich allerdings nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag