Tikkilein April 24, 2007 Kann man bei Codi nachträglich eine StoppLoss-Marke setzen? Wenn ja, wie/wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 24, 2007 Kannst du uns bitte ausführlich den Sachverhalt schildern? Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tikkilein April 24, 2007 Also: Habe Aktien bei der Comdirect gekauft. Nun wollte ich im Nachhinein einen StoppLoss festlegen, dass die Dinger bei Kursrutsch automatisch verkauft werden. Darum gehts ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 24, 2007 · bearbeitet April 24, 2007 von desesperado ja, natürlich kannst Du das, immer und jederzeit, auch am Wochenende oder mitten in der Nacht, der wird dann gleich bei Handelseröffnung von der Börse bearbeitet, Du willst den SL zur Gewinnsicherung oder zur Verlustminimierung setzten, nicht wahr ? Edit: genau wie etern1ty sagt, ist ja auch in dem Sinne nicht "nachträglich" Du kannst den SL ja erst setzen, wenn Du die Aktien tatsächlich im Depot hast :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 24, 2007 Bin kein CoDi-Kunde, aber meistens findest du eine Stopp-Loss-Verkauf-Order in dem Verkaufsmenü. Also wähle die Aktien aus und tue so als ob du sie verkaufen möchtest. Im Dialog solltest du dann die Möglichkeit eines Stopp-Loss-Auftrages sehen. Dort trägst du deinen SL ein und schickst den Auftrag nach Eingabe der TAN ab. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tikkilein April 24, 2007 · bearbeitet April 24, 2007 von Tikkilein OK danke, genau das wollte ich wissen. :-) Hatte bei Codi nicht genau verstanden, wie das gemacht wird. Und über den Verkaufsbuttom hätte ich mich gar nicht getraut ... Werde es gleich mal probieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 24, 2007 OK danke, genau das wollte ich wissen. :-) Hatte bei Codi nicht genau verstanden, wie das gemacht wird. Und über den Verkaufsbuttom hätte ich mich gar nicht getraut ... Werde es gleich mal probieren. Kostet aber jeden Monat Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tikkilein April 24, 2007 Kostet aber jeden Monat Geld Echt? :'( Wieviel kostet das denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 24, 2007 · bearbeitet April 24, 2007 von kaddel Echt? :'( Wieviel kostet das denn? Ich habe mal nachgeschaut. Steht alles in den Konditionen: Vormerkung von Aufträgen Erteilung eines limitierten Auftrags mit Ausführung kostenlos Erteilung eines limitierten Auftrags o. Ausführung 2,50 EUR pro Mon. (Nichtausführung durch Verfall oder Streichung möglich) - ab 25 Trades im Vorhalbjahr kostenlos (Bedingungen siehe V.) Änderung eines Auftrags 2,50 EUR - ab 25 Trades im Vorhalbjahr kostenlos (Bedingungen siehe V.) Macht also (falls du kein Viel-Trader bist) 30 Euro pro Jahr und Aktie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo April 24, 2007 Tja, keine Arme - keine Kekse... Ist schon seltsam, mit welchen Vorstellungenn manche Menschen an die Börse gehen... Gruss vom Gallo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag