Krusty April 23, 2007 Hallo zusammen, ich versuche seit gestern abend unter www.morningstarfonds.de den Instant X-Ray zu nutzen, funzt aber nicht. Immer erscheint ein Fehler-Fenster und dass auch an unterschiedlichen PCs. Hat jemand den Instant X-Ray kürzlich benutzt? Krusty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker April 23, 2007 hallo krusty, den fehler kann ich bestätigen. gestern und heute bei der auswertung jew. ein weißes fenster mit komischen meldungen. wahrscheinlich systemfehler. funzt demnächst bestimmt wieder. probier es einfach morgen oder die tage nochmal. gruß, hobbybroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krusty April 23, 2007 Thx für die Info ! Ist ja seltsam, dass es schon so lange nicht funzt... Krusty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Privatanleger April 23, 2007 Thx für die Info ! Ist ja seltsam, dass es schon so lange nicht funzt... Krusty Soeben ausprobiert. Es läuft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy April 23, 2007 Soeben ausprobiert. Es läuft! Hmm, hier immer noch nicht (seit Samstag). Kannst Du z.B. folgendes Aufrufen? http://www.morningstar.de/instantxray/ixra...amp;weight=100| Ich erhalte nur: Server Error in '/' Application.Object reference not set to an instance of an object. Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code. Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object. Source Error: Line 129: Dim sSectorType As String = "MS04" Line 130: Line 131: dsXray = oXRay.GetView( 1, TickerTypes, Tickers, Weights, BENCHMARK_ID, CURRENCY_ISO, LANG, EUCOUNTRY_ISO, sSectorType) Line 132: if not dsXray is nothing then Line 133: dtHoldings = dsXray.Tables("Holdings") Source File: e:\Inetpub\EU\instantxray\ixray.aspx Line: 131 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Redfox77 April 23, 2007 Bei mir kommen auch immer noch Fehlermeldungen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Privatanleger April 23, 2007 · bearbeitet April 23, 2007 von Privatanleger Bei mir kommen auch immer noch Fehlermeldungen... Hier auf meinem Rechner klappts. Die Fehlermeldung kam auf einem anderen Rechner. Ob es dort klappt, kann ich erst heute nacht ausprobieren. Der o. g. Link funktioniert jedenfalls (noch) nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Privatanleger April 23, 2007 Hier auf meinem Rechner klappts. Die Fehlermeldung kam auf einem anderen Rechner. Ob es dort klappt, kann ich erst heute nacht ausprobieren. Der o. g. Link funktioniert jedenfalls (noch) nicht. und jetzt ausprobiert. Hier kommt :err: :ask: Erklärung ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpthreep April 24, 2007 Hi zusammen, ich versuch seit ein paar Tagen das o.a. Morningstar-Tool zu benutzen - http://www.morningstar.de/instantxray/inde...&country=de leider generiert's nur Fehlermeldungen. Letzten Monat hat's noch problemlos funktioniert. Kennt vielleicht jemand 'ne Alternative?! ThanXXLot cpthreep Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fritzenkötter April 24, 2007 Hallo zusammen, ich versuche seit gestern abend unter www.morningstarfonds.de den Instant X-Ray zu nutzen, funzt aber nicht. Immer erscheint ein Fehler-Fenster und dass auch an unterschiedlichen PCs. Hat jemand den Instant X-Ray kürzlich benutzt? Krusty Wer die Suchfunktion beherrscht ist klar im Vorteil. Fritze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpthreep April 24, 2007 oops - sorry ich hatte die Anfrage schon gestern vorm Nachtidienst getippt (nach vorheriger ausgiebiger Benutzung der Suchfunktion - da gab's noch keinen Thread). Heut morgen ist mir dann aufgefallen, daß ich's gestern gar nicht weggeschickt hatte ;-) Nochmal gesucht hab' ich dann clevererweise nicht pardon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BuschnicK April 25, 2007 Dabei fällt mir ein: wann/wie rüstet Morningstar eigentlich Fonds nach, bzw nach welchen Regeln? Zwei meiner Fonds können nicht in Einzelposten aufgeschlüsselt werden und gelten schlicht als "nicht-klassifiziert". Es sind ganz normale Aktienfonds. Wählt Morningstar nach Emitenten? Nach Fondsvolumen? mfG, Sören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag