parti April 22, 2007 · bearbeitet April 22, 2007 von parti Ab dem 27.04 geht es wieder los Die führenden Eishockeynationen treffen sich in Russland zur 71. Eishockeweltmeisterschaft. Dieses Mal wird wieder Alexander Ovechkin für ein paar erstklassige Tore sorgen und seinem Namen als "Alexander the Great" wieder alle Ehre machen Hier schonmal ein Vorgeschmack ! Eishockey....ein Sport, bei dem keiner nach einem Foul auf dem Boden liegt und weint, damit der Gegner eine gelbe Karte bekommt und man selbst vom Feld getragen werden muss Wer von euch guckt ausserdem noch gerne Eishockey und wem drückt ihr die Daumen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike April 22, 2007 Ich finde es ein bischen reizlos, dass die Eishockey WM JEDES Jahr stattfindet. . . . Da sollte man es lieber wie beim Fußball handhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 22, 2007 Jo, geiler Sport.... kommt bei mir gleich nach Boxen und Schlammcatchen der Frauen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf April 22, 2007 · bearbeitet April 22, 2007 von Nussdorf Ich hab bei der WM in Österreich paar Spiele im Stadion gesehen und nachdem wir mit Vanek einen Topmann in der NHL haben verfolge ich das ganze etwas. Ich tippe mal auf Russland, die hab ich live gesehen. Absoluter Wahnsinn. Die können einfach eislaufen und spielen. RAAAAASIIIIAAAAAAA PS: und trinken können sie... hammer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti April 22, 2007 · bearbeitet April 22, 2007 von parti lol. ja was wäre der russe ohne seinen Vodka ? tippe ebenfalls auf russland wobei man canada und tschechien nie aus den augen lassen sollte. schweden und finnland waren ja ebenfalls sehr stark die letzten jahre. geschockt haben mich letztes jahr die USA, wobei die dieses jahr sicher einiges gutzumachen haben und gewinnen wollen ! es wird also wieder spannend ! @ Ike alle 2 Jahre wäre wirklich besser. Fände ich auch beim Fussball besser so. Wer brauch schon eine Europameisterschaft ? mal schauen wer dieses mal seine zähne verliert: edit: hatte mich verlesen. Die WM fängt erst am Freitag an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 22, 2007 Ich finde es ein bischen reizlos, dass die Eishockey WM JEDES Jahr stattfindet. . . . Da sollte man es lieber wie beim Fußball handhaben. Beim Fußball gehen Weltmeisterschaften aber immer über vier Wochen. Beim Eishockey nur über zwei Wochen. Und wenn du jetzt noch miteinbeziehst, dass Eishockey keine Europameisterschaften hat, dann kommst du auf 8 Wochen in vier Jahren. Beim Fussball gibt es WM+EM auch acht Wochen Spielzeit in vier Jahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 22, 2007 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?a...f=5&t=10451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paul April 24, 2007 Ich bin für Canada... die werden gewinnen... (; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 27, 2007 also wenn ich mir nen Sieger wünschen würde dann Schweden. Danach Kanada dann USA und dann BRD. Nur die Russen dürfen es auf keinen Fall werden. Topfavorit ist in meinen Augen Schweden da die derzeit das sauberste Spiel bieten. Ich hoffe aber auch daß Deutschland Kanada nicht zu sehr zerlegt wird von Canada am Freitag. Viele Grüße W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti April 27, 2007 Nur die Russen dürfen es auf keinen Fall werden. Pffff.... 9:1 heute gegen Dänemark. Die und niemand anders werden Weltmeister obwohl die Schweden letztes Jahr verdient Weltmeister geworden sind. Die haben saustark gespielt (wobei sie gegen die Russen verloren haben ) Naja jeder hat seine Lieblingsmanschaft. Wenn es die Russen nicht werden, dann wenigsten die Kanadier ! Ich mag beide und Ovechkin noch viel mehr. Hauptsache wir sehen ein paar spannende Spiele ( Kanada vs. Russia letztes Jahr zB.) und spektakuläre Tore. Achja die Österreicher haben heute 6:2 verloren Ich liebe Eishockeyweltmeisterschaften. Wünschte ich könnte dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Mai 3, 2007 Auch dieser Thread droht ja bereits einzuschlafen.... vermutlich, weil die Begriffe "echte Männer" und "deutsche Eishockey-Nationalmannschaft" nur selten zusammengepasst haben.... Sei es drum, anscheinend gab's heute doch mal Grund zur Freude.... faz.net - Sensationssieg gegen Tschechien Ist mir in meiner Fussball-Vorfreude bzw. Nachtrauern heute irgendwie entgangen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 4, 2007 war ein tolles Spiel gestern... aber dafür hat sich heute Nacht Nowitzki aus den Play Offs verabschiedet. Haben heute 111-86 verloren und sie haben richtig schlecht gespielt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel Mai 4, 2007 war ein tolles Spiel gestern... aber dafür hat sich heute Nacht Nowitzki aus den Play Offs verabschiedet. Haben heute 111-86 verloren und sie haben richtig schlecht gespielt... Nowitzki ist der Klose des Basketballs. Immer wenn es ernst wird versagt er. Egal ob im Club oder in der Nationalmannschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Mai 4, 2007 Nowitzki ist der Klose des Basketballs. Immer wenn es ernst wird versagt er. Egal ob im Club oder in der Nationalmannschaft. Ja genau! Deswegen ist er auch mehrfach zum besten ausländischen Spieler in der NBA gewählt worden... *ironieaus* Dummes Gelaber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel Mai 4, 2007 · bearbeitet Mai 4, 2007 von kaddel Ja genau! Deswegen ist er auch mehrfach zum besten ausländischen Spieler in der NBA gewählt worden... *ironieaus* Dummes Gelaber... Titel zählen. Und immer wenn es drauf ankommt bekommt er nichts hin. Letztes Jahr die Finalniederlage nach 2:0 Führung. Dieses Jahr als bestes Team nicht die 1. Runde überstanden. Und seine verworfenen Freiwürfe in der Nationalmannschaft brauche ich wohl nicht erwähnen. Das eine ist gut zu spielen und das andere ist Titel zu gewinnen. Die großen Spieler gewinnen Titel. Er hat gestern übrigens immerhin 8 Punkte gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Mai 4, 2007 Es gehören 5 dazu. Hast du dir schonmal die Deutsche Nationalmannschaft angeschaut? Die Deutsche Basketballbundesliga? DN steht da 2-3 Klassen über allen anderen Nationalspielern. Und er alleine soll es richten? Das wäre das gleiche, wie wenn Kaka beim SV Wuppertal spielt und du verlangst, dass er mit der Mannschaft deutscher Meister werden muss, weil er nur ein wirklich großer Spieler ist wenn er nen Titel gewinnt... Basketball ist ein Mannschaftssport. Genau wie Fussball. Man gewinnt als Mannschaft und verliert als Mannschaft. Er ist unbestritten der Beste deutsche Basketballspieler aller Zeiten. Während Klose wohl nichtmal unter die Top 30 der besten Fussballer kommen würde... Wir sind in dieser Hinsicht ein Entwicklungsland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel Mai 4, 2007 Es gehören 5 dazu. Hast du dir schonmal die Deutsche Nationalmannschaft angeschaut? Die Deutsche Basketballbundesliga? DN steht da 2-3 Klassen über allen anderen Nationalspielern. Und er alleine soll es richten?Das wäre das gleiche, wie wenn Kaka beim SV Wuppertal spielt und du verlangst, dass er mit der Mannschaft deutscher Meister werden muss, weil er nur ein wirklich großer Spieler ist wenn er nen Titel gewinnt... Basketball ist ein Mannschaftssport. Genau wie Fussball. Man gewinnt als Mannschaft und verliert als Mannschaft. Er ist unbestritten der Beste deutsche Basketballspieler aller Zeiten. Während Klose wohl nichtmal unter die Top 30 der besten Fussballer kommen würde... Wir sind in dieser Hinsicht ein Entwicklungsland. Ich habe ja nicht bestritten, dass Nowitzki ein Ausnahmekönner ist. Ich glaube einfach, dass er mental nicht der stärkste ist. Als großer Sportler mußt du die wichtigen Matches gewinnen und nicht die Vorrundenspiele. Nimm mal Effenberg bei den Bayern. Den hast du in den BuLi-Spielen gegen Cottbus oder Bielefeld selten gut spielen sehen, aber in der CL oder wenn es um die Meisterschaft ging hat er immer stark gespielt. Und dass es an der Schwäche der Mannschaft liegt glaube ich nicht. Sie waren das beste Team bis zu den Playoffs. Aber eine Mannschaft braucht eben auch ein Leader. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Mai 4, 2007 Die Hauptrunde in der NBA hat gar keine Aussagekraft. Da werden pro Partie vielleicht 5-10 Minuten am Schluss aggresiv und gut gespielt. Der Rest ist rumgeeiere. Dalles hat in der Saison wohl immer am Limit gespielt und konnte im Vergleich zu den anderen Teams dann in den POs nichts mehr draufpacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Mai 4, 2007 Wayne, mich wundert dass du keinen SNooker Thread aufgemacht hast. "The Rocket" ist ja leider gegen den überragenden Higgins rausgflogen. Der wird Weltmeister. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 4, 2007 es gibt ja schon einen Snookerthread und der Ronnie hatte eine schlechte Session wie schon im Vorjahr und dann ist er halt rausgeflogen. Ich sage mal der Ronnie verzaubert ja jeden Thread in dem ich mich verewige und ich hoffe doch inständig dass Higgins Weltmeister wird da der auf meiner Beliebtheitsskala auf der 10 steht... Gleich nach Ronnie der die ersten 9 Plätze belegt. Horrorweltmeister wären für mich Dott, Murphy, Ebdon oder Hendry. Einer von denen ist ja noch dabei.. Vor allem weil Matthew Stevens sich dumm angestellt hat dass es höher nicht mehr geht.... Ich fand die letzte Session sehr interessant denn da hat Ronnie absolutes super Snooker gezeigt und Higgins mit perfekten Snooker und perfekten long Pots sowie Safeties noch mal ordentlich gefordert. Aber in einem von sieben Frames hat der Gegner immer eine Chance. Und die hat Higgins dann genutzt und gut wars. Ich fands aber geil, dass O'Sullivan hinter ganz locker war und mit Fans noch geredet hat. Viele Grüße W.Hynes p.s. in diesem Off-Topic kommen wir gehörig ins Off-Topic rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Mai 4, 2007 Ja das stimmt schon. Murphy gegen Stevens war gen Ende ein echter Krimi, vor allem die letzten 2 oder warens 3 Frames. Stevens war aber einfach zu schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 10, 2007 die Amis müssen doch jetzt mal treffen. Ist ja nicht so dass die Finnen super gut spielen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 10, 2007 YEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag