Mason11833 April 20, 2007 Hallo! Ich habe Aktien aus dem Jahre 2000 im Depot. Haben mächtig Verlust gemacht :-" = (rechnerischer) Verlust außerhalb der Spekulationsfrist Seit 2007 habe ich Aktien im Depot die hingegen Gewinne machen. = (rechnerischer) Gewinn innerhalb der Spekulationsfrist Frage: Kann ich beim Verkauf beider Pakte die alten Verluste mit den neuen Gewinnen verrechnen? Danke und Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel April 20, 2007 Hallo! Ich habe Aktien aus dem Jahre 2000 im Depot. Haben mächtig Verlust gemacht :-" = (rechnerischer) Verlust außerhalb der Spekulationsfrist Seit 2007 habe ich Aktien im Depot die hingegen Gewinne machen. = (rechnerischer) Gewinn innerhalb der Spekulationsfrist Frage: Kann ich beim Verkauf beider Pakte die alten Verluste mit den neuen Gewinnen verrechnen? Danke und Gruß nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mason11833 April 20, 2007 Hmm ... das ging schnell ... dafür schon mal Danke. Gibt es einen § der das im Einkommenssteuergesetz regelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin April 20, 2007 Gibt es einen § der das im Einkommenssteuergesetz regelt? §23 EStG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag