Toni April 19, 2007 http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,478189,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen April 24, 2007 Sieht ja ganz nett aus, wenn noch vernünftiger Content kommt. Allerdings nicht überraschend, dass sowas von solchen Leuten kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Mai 2, 2007 chip hat einen interessanten artikel drüber geschrieben, noch interessanter sind aber die forums einträge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Mai 2, 2007 chip hat einen interessanten artikel drüber geschrieben, noch interessanter sind aber die forums einträge... Nabend ! Es gibt auch einen Link dazu ! hier Es grüßt der Fondsfreund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Mai 3, 2007 Hat zufällig jemand 'nen Account für die Beta???? Oder kennt jemanden der einen hat... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Mai 3, 2007 Hat zufällig jemand 'nen Account für die Beta???? Oder kennt jemanden der einen hat... :-" Na Na Na .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Mai 3, 2007 Na Na Na .... Immer mit der Ruhe, ein Blick auf die Joost Webseite verrät dies hier: How to get Joost To use Joost, you must have an invitation from an existing user. Until you receive an invite, you won't be able to download the software. But don't worry - there are lots of invites out there, with many more coming soon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Mai 4, 2007 · bearbeitet Mai 4, 2007 von aequitas @pablo wenn du interesse hast, könnt ich dir meine "Invitation" schicken, da ich dafür keine verwendung habe, einfach ne pn an mich, dann können wir das regeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Mai 4, 2007 Immer mit der Ruhe, ein Blick auf die Joost Webseite verrät dies hier: War doch nicht böse gemeint ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
faun Mai 7, 2007 Falls jemand eine Einladung zu Joost braucht einfach PN an mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag