Ike April 18, 2007 Das ist echt krass http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007...Fe-gericht.html So was hab ich noch nicht erlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 18, 2007 Die Aussage mit dem "Druck ablasssen" fand ich in der Bild lustig. Irgendwie hatte er ja recht damit. Es half ihm halt keine. Aber wenn ein Börsenexperte finanzielle Probleme nach 4 Jahren mit steigenden Kursen hat, muss er seine Berufswahl mal überdenken. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 18, 2007 So was hab ich noch nicht erlebt. bist wohl männlich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 18, 2007 das bestätigt nur daß man mit Charts kein Geld verdient... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cbk April 19, 2007 zu arg.... naja der hat schon früher nen eindruck gemacht, als ob er nicht ganz normal sei.... naja, schon krass was manche machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 19, 2007 Wie gut dass irgendwer auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt dass das ganze in der Bildzeitung steht und somit die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Darstellung irgendwo um die 1% liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon April 19, 2007 Wie gut dass irgendwer auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt dass das ganze in der Bildzeitung steht und somit die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Darstellung irgendwo um die 1% liegt. Jetzt uebertreibst du aber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel April 19, 2007 Jein. Die Basis ist meistens wahr ( wenn auch nicht immer ), die Gesamtdarstellung liefert aber fast immer ein verzeertes Bild von dem was tatsächlich passiert ist, und irgendwelche gedichteten Zusatzinformationen sind auch eher die Regel als die Ausnahme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi April 19, 2007 das bestätigt nur daß man mit Charts kein Geld verdient... es steht aber in seiner villa festgenommen...so arm kann er nicht sein. hab mich köstlich amüsiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hardi April 19, 2007 · bearbeitet April 19, 2007 von hardi gibt der nicht nen börsenbrief oder sowas raus? villa, exhibitionist, steht unter druck, krise und so, würde passen, oder? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy April 19, 2007 gibt der nicht nen börsenbrief oder sowas raus? villa, exhibitionist, steht unter druck, krise und so, würde passen, oder? ;-) dem war glaub ich nur fad aber wie auch immer: entgleisungen jeglicher Art können/sollten wir nur kommentieren wenn wir die hintergründe kennen. Immerhin: Wer hat noch nie einen Blödsinn gedreht? - Zu Schaden ist ja niemand gekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 19, 2007 dem war glaub ich nur fad aber wie auch immer: entgleisungen jeglicher Art können/sollten wir nur kommentieren wenn wir die hintergründe kennen. Immerhin: Wer hat noch nie einen Blödsinn gedreht? - Zu Schaden ist ja niemand gekommen wenn jemandem fad ist, sollte er andere Möglichkeiten zum Zeitvertreib wählen, hoffe auch, dass die 16-Jährige keinen Schaden davongetragen hat... Du scheinst ja ´ne ganz Aufgeschlossene zu sein TV-Börsenexperte wegen Exhibitionismus verurteiltFernsehmoderator Marcel Claus M. hat auf offener Straße onaniert und eine 16-Jährige aufgefordert, mitzumachen. Das Frankfurter Amtsgericht verurteilte den 41-jährigen Börsenexperten heute wegen Exhibitionismus zu einer Geldstrafe. Frankfurt am Main - Wegen Exhibitionismus in drei Fällen muss der aus dem Fernsehen bekannte Börsenexperte 2000 Euro Strafe zahlen. Marcel Claus M. hatte in zwei Fällen Frauen auf dem Frankfurter Straßenstrich mit Kastrationsphantasien belästigt und sich dabei eine Schere und ein Schild mit der Aufschrift "Schwanz ab" umgehängt. In einem weiteren Fall hatte der Wertpapieranalyst in einer stark frequentierten U-Bahn-Station öffentlich onaniert und ein 16-jähriges Mädchen zum Mitmachen aufgefordert. Der voll geständige Mann ließ über seinen Verteidiger Ulrich Endres erklären, er bedauere die Vorfälle. Zum Zeitpunkt der "merkwürdigen Kastrationsphantasien" im Frühjahr 2006 habe sich der gelernte Bankkaufmann "in einer außerordentlichen Lebenskrise" befunden. Der Angeklagte, der auch für einen TV-Nachrichtensender als Börsenexperte tätig war, sei durch den Medienrummel vor dem Prozess aber schon genug gestraft. Die Kündigungen seien M. nach einem Zeitungsbericht "nur so ins Haus geflattert", sagte Endres. Das Amtsgericht hielt eine Geldstrafe für angemessen, musste aber noch drei Vorstrafen des Wertpapierspezialisten wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung berücksichtigen. Zudem droht M. noch ein Strafbefehl wegen Trunkenheit am Steuer. Die ausgesprochene Geldstrafe setzte das Gericht zur Bewährung aus. Sie wird nicht fällig, falls sich M. einer Therapie im Frankfurter Männerzentrum unterzieht. An die gemeinnützige Einrichtung muss er darüber hinaus 800 Euro zahlen. Das Urteil ist rechtskräftig. jjc/ddp http://www.ddp.de/index.php# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 April 19, 2007 Erst Andreas Türck, jetzt der M., Frankfurt ist wirklich ein heißes Pflaster. Wer schützt eigentlich den einfachen Bürger vor diesen very impotent persons. Exhibitionismus, Trunkenheit am Steuer, Bedrohung, Körperverletzung, Beleidigung. Da bleibt einem glatt die Spucke weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 19, 2007 Schlafmuetze schrieb: Erst Andreas Türck, jetzt der M., Frankfurt ist wirklich ein heißes Pflaster. Wer schützt eigentlich den einfachen Bürger vor diesen very impotent persons. Exhibitionismus, Trunkenheit am Steuer, Bedrohung, Körperverletzung, Beleidigung. Da bleibt einem glatt die Spucke weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy April 20, 2007 · bearbeitet April 20, 2007 von @ndy Türck is doch freigesprochen worden :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX April 22, 2007 hammer... man sollte für so eine Sch****** eig auch mal die Zeitungen belangen können.... Der mensch ist Deutschlandweit gebrandmarkt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 22, 2007 Es sollte meiner Meinung nach eine Grenze für Zeitungen geben, über der die Verbreitung der Zeitung verboten und ein Berufsverbot für die entsprechenden Redakteure verhängt wird. Beispielsweise 10 erfolgreiche Klagen wegen Persönlichkeitsverletzung o.ä. Investigativer Journalismus ja, Pressefreiheit ja, ständige Hetzattacken und Zerstörung von Existenzen nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 22, 2007 Die BLÖD-Zeitung hat schon genügend Rügen vom Presserat erhalten, das ändert aber leider nicht viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 22, 2007 Die Bild hat es geschafft und Mußlers Leben ruiniert. n-tv hat die Zusammenarbeit ja schon gekündigt und in meinem Nordnet Postfach finde ich folgende Mitteilung: Zitat wir bedauern Sie darüber informieren zu müssen, dass wir die Zusammenarbeit mit unserem Experten, Herrn M., auf Grund negativer Schlagzeilen in deutschen Medien beendet haben und bis auf weiteres den Expertenservice geschlossen haben. Nordnet Bank hat keine Kommentare zu Herrn M.. Man sollte denken, dass eine Geldstrafe, (wahrscheinliche) Therapie und Entschuldigung bei seinen "Opfern" ausreicht um ihn zu rehabilitieren, aber nein, für sein "Verbrechen" muss man ihm natürlich die Zusammenarbeit kündigen. Ich werde auf jeden Fall eine Nachricht an Nordnet schreiben und mich darüber beschweren. Diese Hetzjagd auf einen leicht kranken und stark gestreßten Menschen, der niemanden etwas getan hat ist wirklich pervers - deutlich perverser als das, was er getan hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike April 22, 2007 Ich werde auf jeden Fall eine Nachricht an Nordnet schreiben und mich darüber beschweren. Diese Hetzjagd auf einen leicht kranken und stark gestreßten Menschen, der niemanden etwas getan hat ist wirklich pervers - deutlich perverser als das, was er getan hat. Jeden Tag werden Menschen, die gut gearbeitet haben und wenig verdienen entlassen. Und einen Personalchef, welcher jemanden, der Mist gebaut hat, entlässt findest du perverser als jemanden, der nackt durch Frankfurt lauft und 16jährige Mädchen anw***sen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 22, 2007 Der Vergleich ist nicht zutreffend. Das eine ist Personalrationalisierung, das andere ist eine Entlassung wegen eines verzeihlichen Fehlers. desesperado, seinen Börsenbrief brauch ich nicht, aber Nordnet hat eine Beschwerde bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag