derbasti007 April 16, 2007 hallo finanzfreunde! ich suche für den firefox eine toolbar, die die aktuellen indexwerte anzeigt....so eine art liveticker gibts sowas? für den IE hat er finanztreff sowas mal herausgebracht....aber für den firefox hab ich nichts gefunden danke!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman April 16, 2007 Klar...den "Stock Ticker". Den kannst du mit Yahoo-Daten füttern. Guck mal bei www.erweiterungen.de, wenn die Version dort nicht geht, schreib mir 'ne pn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi April 16, 2007 Klar...den "Stock Ticker". Den kannst du mit Yahoo-Daten füttern. Guck mal bei www.erweiterungen.de, wenn die Version dort nicht geht, schreib mir 'ne pn... https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/183 Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
derbasti007 April 16, 2007 aber wie mach ich da dax etc rein???? wenn ich "add" mach in dem ticker was muss ich da bei symbol name etc eintragen für dax, mdax, tecdax, s&p etc???? danke!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Redfox77 April 16, 2007 Du musst auf "Symbol lookup" klicken, dann kannst die Symbole aufsuchen. Dax wäre z.B. "^GDAXI". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi April 16, 2007 oder einfach auf yahoo.de die gesamten symbole für die Indices/Einzelwerte rausuchen, welche Du haben möchtest. Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
derbasti007 April 16, 2007 hey danke!!! super nur den eurostoxx find ich net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 16, 2007 hey danke!!! super nur den eurostoxx find ich net http://de.finance.yahoo.com/m8 Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi April 16, 2007 ^STOXX50E Dow Jones EURO STOXX 50 Rechts bei den DJ Indices Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman April 17, 2007 So sind wir halt .....und wir hoffen, du beehrst uns bald wieder..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bieper Mai 7, 2007 So sind wir halt .....und wir hoffen, du beehrst uns bald wieder..... He Super, hab das auch gerade ausprobiert. hatte mir erst Google Desktop runtergeladen, aber find das im Firefox viel schöner ;-) kann mir noch jemand sagen wie ich das hinbekomme, das bei Doppelklick auf meine Aktie sich Onvista öffnet und nicht Yahoo :-" :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan Mai 7, 2007 Leider geht es nicht die Werte z.B. aus Frankfurt anzuzeigen oder? Münchener Rück findet er wohl gar nicht?! Will z.B. Preis von Münchener Rück in Franfurter angezeigt bekommen, geht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 8, 2007 · bearbeitet Mai 8, 2007 von et3rn1ty Die Münchener Rück hat das Symbol MUV2.DE (Für Xetra) oder MUV2.F (für Frankfurt). Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan Mai 8, 2007 Danke, habs mittlerweile auch gefunden :-) Allerdings aktualisiert sich der Ticker bei mir nicht. Der Dow Jones steht z.B. jetzt im Ticker noch bei 13263, obwohl er schon über 13300 ist, er hat also seit 3 Stunden nicht mehr aktualisiert, obwohl ich eingestellt habe dass er jede Minute aktualisieren soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktie Mai 10, 2007 funktioniert die auch im neuen Gran Paradiso, dem Firefox 3.0?? Weiß das jemand? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 11, 2007 Lt. Website ist er nur mit Firefox 2.0.0.* kompatibel. Sobald aber das 3.0 Release erscheint werden viele Entwickler ihre Plugins dementsprechend anpassen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag