23r0 April 15, 2007 Hallo liebe Leute, gibt es eigentlich im TV bzw. Internet gescheite, empfehlenswerte Sendungen/Streams zum Thema Börse/Geldanlage? Was schaut ihr denn so? Thx 23r0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 15, 2007 Die Markus Frick Show auf N24. Börse @ n-tv ist ganz interessant manchmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 15, 2007 Die Markus Frick Show auf N24 Yepp - das muss man unbedingt regelmäßig sehen! Am besten vorher beim Bäcker noch paar Brötchen holen, kommt Samstag zum Frühstück und ist sehr gut verdaulich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike April 15, 2007 Ich würd mal generell sagen, dass es keine wirkliche Sendung gibt, wo man etwas lernen kann, aber einige sind wie gesagt ganz interessant. Nach den Simpsons schau ich meistens in die Telebörse rein, denn wenn ich bis 19 Uhr keine Zeit hatte mich um die Börse zu kümmern kriegt man da einen ganz guten Überblick über das Tagesgeschehen. Auf 3sat kommt Freitags glaub ich was zum Thema Börse, guck ich zwar nur ganz selten, scheint aber recht interessant zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 April 15, 2007 · bearbeitet April 15, 2007 von Elvis77 Den Frick verpasse ich immer. Nur einmal, habe ich meine Freundin vor den Fernseher gezerrt und gesagt: "So Schatz, jetzt gehen wir Bäcker gucken" (Die dachte ich will Boris Becker und irgendwas mit Tennis sehen).... ...Naja, jetzt darf ichs nicht mehr schauen, weil ich mich so aufgeregt habe (u.a. weil sie den Frick auch noch symphatisch fand). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 15, 2007 n-tv - Fonds & Zertifikate Mittwochs, 18.30 Uhr Hier werden immer wieder mal interessante Fonds vorgestellt. Unter anderem bin ich da auf den Lingohr-Systematic undd en First Private Ulm aufmerksam geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 15, 2007 ...Naja, jetzt darf ichs nicht mehr schauen, weil ich mich so aufgeregt habe. Das wirkt sich mittelfristig in der Tat sehr positiv auf die Gesundheit und auf den Kontostand aus. Nutzet den (Sams)Tag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund April 18, 2007 n-tv - Fonds & ZertifikateMittwochs, 18.30 Uhr Hier werden immer wieder mal interessante Fonds vorgestellt. Unter anderem bin ich da auf den Lingohr-Systematic undd en First Private Ulm aufmerksam geworden. Hallo jogo08 ! Das schaue ich auch immer an, und finde es recht informativ. Schade das es nicht noch ein wenig länger geht. Zu Frick sage ich nichts; wurde aber ja schon ausführlich im Forum ausgetreten. Grüße Fondsfreund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag