lucie April 19, 2007 Heute ist meine Zeit knapp ! - 7235 7160 95 Lucie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund April 19, 2007 Heute ist meine Zeit knapp ! Ist meine immer !? - 7239 7222 75 Es grüßt der Fondsfreund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 20, 2007 Wir haben eine neue Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch, lucie. Damit dürfen Onassis und Nobby_01 ihren Pokal feierlich an dich übergeben. Es liegt an dir, ob du diesen auch nach der neuen Spielrunde behalten darfst. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher April 20, 2007 · bearbeitet April 20, 2007 von Boersenversteher Na, das freut mich aber, daß Lucie endlich mal gewonnen hat. Hoffentlich auch so investiert und Bares an der Börse dazu. Meinen Glückwunsch zum Wochensieg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis April 20, 2007 Glückwunsch lucie, ich überreiche demütigst den Pokal an die Bessere Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lucie April 21, 2007 Danke für die lieben Glückwünsche ! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, oder war es doch nur Glück. Leider kann ich in den nächsten 3 Wochen nicht am Tipp teilnehmen. Dannach werde ich aber versuchen meinen ersten Platz der abgelaufenen Woche zu bestätigen. Gruß Lucie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag