christine April 11, 2007 · bearbeitet April 11, 2007 von christine natürlich seid ihr deutschen stets willkommen in österreich. ihr bringt ja auch richtig viel kohle mit wenn ihr bei uns urlaub macht aber wir würden auf unsere selbstständigkeit pochen.. wobei es, und das ist kein witz, es einige gäbe die sich vorstellen könnten mit bayern und baden-württemberg ein eigenes land zu gründen. aber das ist natürlich jetzt hier der falsche thread und allgemein auch keine diskussion würdig da absurder gedanke. so hier wird noch fleissig analysiert, geschimpft und inzaghi verflucht. und um mal die quellfunktion zu nutzen: ein blöder käskopf und dieser hurenverfi**te inzaghi müssen au no treffn gut das ihr keine kinder rumlaufen. so ich werd mir das jetzt noch 30 minuten geben dann fliegen die anderen raus und dann muss ruhe sein. auflösung folgt ob ich mich durchsetzen kann euch gute nacht und viel spaß noch.. hat spaß gemacht den thread hier parallel zur gröllenden neandertalerbande zu verfolgen. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 · bearbeitet April 11, 2007 von rolasys ja, waren nette 2h, viel Spaß noch mit deiner Bande Christine ... gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 11, 2007 naja, laut Radio waren die Bayern zwar wohl überlegen, aber spielerisch hat es nicht gereicht. Realistisch betrachtet hat wohl keine Bundesliga-Mannschaft derzeit das Format, zu den besten vier Mannschaften in Europa zu gehören. Ist halt so, dafür fehlen den Mannschaften hier die finanziellen Möglichkeiten. Positiv ist dagegen die Entwicklung der deutschen Spieler in den letzten Jahren und damit einhergehend die Entwicklung der Nationalmannschaft..... auch über die Euphorie der WM hinaus. Muss man halt das Positive sehen..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 11, 2007 naja, laut Radio waren die Bayern zwar wohl überlegen, aber spielerisch hat es nicht gereicht. Oh ja, wobei ich den ersten Satz streichen würde und nur den zweiten Satz stehen lassen würde. Das hatte kein internationales Format und war schon gar nicht überlegen. Muss meine Hoffnungen auf weitere UEFA Ranking Punkte wohl erstmal auf Bremen übertragen. Aber ist es ein Wunder: Das Mittelfeld taugt nicht mal nationalen Ansprüchen, Anfangsformation van Bommel - Hargreaves - Ottl - Lell..... wer hat vor diesem Mittelfeld Angst???? Wenn man dann auch noch 80 % der Bälle gegen eine der defensivstärksten Mannschaften Italiens in den Strafraum klopft und nicht mal ansatzweise andere Methoden probiert hat man nix anderes verdient als rauszufliegen. Vom Sturm will ich hier gar nicht reden...... Ich bin bitter enttäuscht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shnullck April 12, 2007 wenn hitzfeld einen görlitz einwechselt, anstatt einen karimi mit ein bisschen kreativtalent einzuwechseln, sagt das schon viel über den zustand der bayern aus ... der ist jung, unerfahren und war lange verletzt! talent hat er, keine frage ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 12, 2007 Hitzfeld: "Enttäuschung ist sehr groß" Trainer Ottmar Hitzfeld (Bayern München): "Die Enttäuschung ist sehr groß, da wir nach der guten Ausgangsposition große Hoffnungen hatten. Aber ich habe immer gesagt, dass Mailand auch auswärts gewinnen kann. Wir haben auf das Glück des Tüchtigen gehofft, sind aber dann in einen Konter zum 0:1 gelaufen. Dennoch haben wir uns auch nach dem 0:2 nicht kampflos ergeben." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 12, 2007 fussball kenn ich mich jetzt nicht so aus aber zitat aus der xpertengruppe hier: "jetzt flacken die scheiß italiener wieder den rest des spiels am boden dass du meinen könntest hubschraubereinsatz sei notwendig wenn du sie nur anschaust" "die stellen sich jetzt eh bloss no hinten rein" "bande unfähiger vollidioten" mfg so hier wird noch fleissig analysiert, geschimpft und inzaghi verflucht. und um mal die quellfunktion zu nutzen: QUELLTEXT ein blöder käskopf und dieser hurenverfi**te inzaghi müssen au no treffn gut das ihr keine kinder rumlaufen. so ich werd mir das jetzt noch 30 minuten geben dann fliegen die anderen raus und dann muss ruhe sein. auflösung folgt ob ich mich durchsetzen kann euch gute nacht und viel spaß noch.. hat spaß gemacht den thread hier parallel zur gröllenden neandertalerbande zu verfolgen. "Ich spiel ein bisschen Second Life" haste gesagt... danke für die vielen Blumen auflösung folgt ob ich mich durchsetzen kann den Part übernehme ich sehr gerne. Bis 4 Uhr nachts noch Poker gespielt und du warst ja fröhlich mit dabei... So zum Spiel und dem eigentlichen Thema dieses Threads: Einfach schlecht gespielt. Wenn die Bayern sagen, dass sie das Spiel des Jahres abliefern wollen und dann so ein Ding durchziehen zeigt das nur dass man nicht mehr kann. Deckt sich auch mit der Theory dass man in der Bundesliga gegen jene Mannschaften verliert die sich hinten reinstellen. Es fehlt ein kreativer Spieler wie es ein Robben sein könnte. Ballack selbst fehlt in meinen Augen nur aufgrund seiner Kopfballtore aber nicht aufgrund seiner Spielmacherqualitäten. Ah.. ich hätte nicht auf dem Platz stehen dürfen aber den Inzaghi hätte ich gleich umgetrappt.. schon beim Aufwärmen.. Viele Grüße W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 12, 2007 Meine Glückwünsche nach Bremen: Sehr gutes Spiel! Zumindest eine Mannschaft hält unsere Fahnen hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 12, 2007 immerhin, Glückwunsch. doch wenn man ehrlich ist, wen interssiert der UEFA-CUP? Das Maß der Dinge ist nun mal die CL und da stehen drei englische Vereine (und Mailand) von "Fahne hoch" halten kann da wohl keine Rede sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 12, 2007 Meine Glückwünsche nach Bremen: Sehr gutes Spiel! Zumindest eine Mannschaft hält unsere Fahnen hoch! Ist Klose angeschossen worden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 12, 2007 Ich denke als Anhänger unserer deutschen Mannschaften können wir froh sein, dass zumindest eine Mannschaft im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbes steht. Klar ist die CL nochmal ne ganz andere Liga, ohne Zweifel. Mir wäre es doch auch lieber gewesen, die Bayern wären weitergekommen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag