Wishmueller April 11, 2007 @christine...... live stream Deiner Herren Riege hier im Forum hätte auch was..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 wer ist denn nun gekommen? Santacruz? Im Live-Ticker steht Pizarro??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine April 11, 2007 · bearbeitet April 11, 2007 von christine Poldi brauch sowieso n anderen Sturmpartner als Makaaydas wenn dir der wayne morgen liest... er ist absoluter makaay fan. den verzeiht er dir nciht. :gotcha: aja, die wahren Experten, die da sprechen... naja sind halt auch emotionen drin. einer hat "gedroht" heute nacht nackt auf die straße zu gehen wenn bayern noch weiterkommt. was die leute alles in kauf nehmen für so n spiel @christine...... live stream Deiner Herren Riege hier im Forum hätte auch was..... das will glaub ich keiner sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza April 11, 2007 Kommentator hat eben noch mal Roque Santacruz gesacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 naja sind halt auch emotionen drin. einer hat "gedroht" heute nacht nackt auf die straße zu gehen wenn bayern noch weiterkommt. was die leute alles in kauf nehmen für so n spiel Für eine Schweizerin nicht nachvollziehbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine April 11, 2007 · bearbeitet April 11, 2007 von christine Schweizerin böses foul :finger: ich hab schließlich ne meinung --> österreicherin so und jetzt ist hier einer richtig sauer, wenn ich das richtig mitbekommen habe weil makaay vom feld muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza April 11, 2007 böses foul :finger: ich hab schließlich ne meinung --> österreicherin so und jetzt ist hier einer richtig sauer, wenn ich das richtig mitbekommen habe weil makaay vom feld muss wurde Zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 böses foul :finger: ich hab schließlich ne meinung --> österreicherin so und jetzt ist hier einer richtig sauer, wenn ich das richtig mitbekommen habe weil makaay vom feld muss Skifahrernation. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 Makaay geht vom Feld. Der Niederländer war ein Totalausfall. Man muss ihm zugute halten, dass aus dem Mittelfeld nichts für ihn vorne ankam. scheint aber wirklich nicht gut gespielt zu haben... wie die Bayern wohl insgesamt von der Rolle sind (zumindest wenn man das so hier hört im Radio...) scheinen doch noch aufzuwachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 scheint aber wirklich nicht gut gespielt zu haben... wie die Bayern wohl insgesamt von der Rolle sind (zumindest wenn man das so hier hört im Radio...) scheinen doch noch aufzuwachen... Wenn der Schiri das Abseitstor nicht gegeben hätte..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 hätte, wenn und aber, das interessiert morgen gar keinen mehr. Naja, 20 min verbleiben. ManU brauchte 2 Min um ein 0:1 zu drehen... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda April 11, 2007 Da waren die Bayern aber auch die Verlierer, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 Da waren die Bayern aber auch die Verlierer, oder? musst du auch noch Salz in die offene Wunde streuen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 Jetzt spielt Kahn noch mal eine Saison weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 hat ja auch noch nen Vertrag bis 2008, warum sollt er dann aufhören? Zumal er ja nun immer noch seine Leistung bringt. An ihn kanns nicht gelegen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine April 11, 2007 Da waren die Bayern aber auch die Verlierer, oder?na da bist du jetzt mal schön mit dem salzlaster über kaum verheilte wunden gefahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda April 11, 2007 musst du auch noch Salz in die offene Wunde streuen... Ich glaube heute werfe ich nochmal Norbert und die Feiglinge rein "Bayern hat verloren" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 na da bist du jetzt mal schön mit dem salzlaster über kaum verheilte wunden gefahren Das Finale ist ja schon ewig her----- da gehörte Österreich fast noch zu Deutschland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 tja, das wird wohl nichts mehr, vielleicht war man sich nach dem 2:2 Hinspiel doch zu sicher.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda April 11, 2007 tja, das wird wohl nichts mehr, vielleicht war man sich nach dem 2:2 Hinspiel doch zu sicher.... Vielleicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine April 11, 2007 Das Finale ist ja schon ewig her----- da gehörte Österreich fast noch zu Deutschland mit der meinung kommst du in österreich nicht weit. dagegen wären glaub ich viele deutsche über eine union mit österreich schneller zu haben als mit der ehemaligen ddr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 11, 2007 naja, laut Radio waren die Bayern zwar wohl überlegen, aber spielerisch hat es nicht gereicht. Wenn man halt keine Tore macht, braucht man sich nicht zu wundern. Die Italiener sind halt doch eine Nummer zu Groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 11, 2007 mit der meinung kommst du in österreich nicht weit. dagegen wären glaub ich viele deutsche über eine union mit österreich schneller zu haben als mit der ehemaligen ddr War nur ein Gag. Ich war mal zu Haiders Glanzzeiten in Österreich. Damals wurden wir sehr freundlich begrüßt. Zum Vergleich mit der DDR sag ich nichts. Ich glaube man kann sowas nicht fair vergleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marbux April 11, 2007 mit der meinung kommst du in österreich nicht weit. dagegen wären glaub ich viele deutsche über eine union mit österreich schneller zu haben als mit der ehemaligen ddr Hi und JAU muß ich da sagen! Schade für den FC, die haben es aber wohl nicht anders verdient. Als Fan und Mitglied im Forum wünsche ich trotzdem ein 'gutes Nächtle' CIAO sagt Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag